Forum » Allgemein » Allgemein

Gründung Guideless

1
Hallo erstmal...ich weiß nicht ob sie´s schon wusten...
aber der guidelessraid formiert sich jetzt richtig...fand ich auch auf anhieb guut...ma guckn was es bringt...

da der Guideless jetzt ein eigenes forum besitzt bitte ich alle die interesse haben dauerhaft an diesem 10ner raid teilzunehmen sich bitte hier einmal zu melden... wir (Dilio& meiner einer) werden dann weitere schritte einleiten das auch ihr zu uns findet...

Ich danke für die aufmerksamkeit
Fragen beantwortet Dilio euch gern *g*

mfg das Kaijín
“trolling for newbies”


created by Apo
2
möp möp
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
3
Zitat von Kajrah:
Fragen beantwortet Dilio euch gern *g*


rofl war ja klar *verrückt*
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
4
wenn ihr mich braucht bin ich dabei :D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

5
Grundsätzlich bin ich gerne dabei auch wenn ich in den nächsten 14 Tagen wohl nur die 25er Termine warnehmen kann. Aber ab dann kann ich auch bei Guideless wieder voll einsteigen.
6
und wozu brauch man des ? ôÔ
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
Zitat von Datanka:
und wozu brauch man des ? ôÔ


da leute an dem raid teilnehmen die nicht zur gilde und zum tierfelsen gehören.
“trolling for newbies”


created by Apo
8
Gern weiter dabei.
9
Zitat:
da leute an dem raid teilnehmen die nicht zur gilde und zum tierfelsen gehören.


naund ? dasn öffentliches Forum
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

10
wo ist denn jetzt dein problem? stört doch keinen und es fällt das gespame heir weg... verstehe deine reaktion net...wir versuchen seid monaten nen forenteil zu bekommen und da nischt passierte hamwa nen eigenes
“trolling for newbies”


created by Apo
11
super, wäre auch weiterhin gerne dabei
12
joa ich bin natürlich mit von der Partie
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
13
tschuldige das es mir net möglich ist derzeit groß an irgendwelchen Foren rumzubasteln ... mein Problem is einfach dieses "abgespaltene", ich meine erst drüber aufregen und dann selbst nachziehen ... aber what ever ... ihr macht dat scho...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

14
Immer gerne dabei.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!