Forum » Allgemein » Allgemein

WHHHAAA....wieder Samstag !!!

1
Hiho,

der Samstag rückt mit großen Schritten näher und wir könnten mal wieder für etwas Stimmung sorgen.


Biete daher mal wieder nen Retro-Raid für Samstag an. Invite läuft zwischen 18-19uhr.

Die Ziele würden sich im kompletten BC-Content bieten (T4-T6) und werden zwischen 18-19uhr kurzfristig abgestimmt.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir zumindest einen kurzen Abstecher nach MH machen könnten (von mir aus soll Archi stehen bleiben) da mir, Dilio und ich glaube noch ein paar weiteren Leuten etwas Ruf dort fehlt.

Ansonsten war ich ganz überzeugt von unseren letzten Sunwell-Massaker und würde auch damit gerne wieder den Abend ausklingen lassen.

MfG


Aeríal

PS: Bevor es da wieder sinnlose Diskussionen gibt.....Gleven gehen ausschließlich an Gildeninterne Krieger und Schurken*in Richtung eines durchgeknallten Trollkriegers schaut*....der Sunwell-Bogen wird auch Gildenintern ausschließlich unter den Huntern verwürfelt. Wenn keine Hunter anwesend, dann halt Klassen die ihn tragen können...was nicht vorkommen wird MUHAHAHA....denke mit der Regelung sparen wir uns müsige Diskusionen.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
2
Gerne dabei, MH brauch ich keinen Ruf mehr komme aber sehr gern auch dorthin mit und btw archi ist mittlerweile echt n witz, haben den letztens random gelegt mit ner handvoll 80er, während des Kampfes sind 4 70-74er umgekippt was aber kein Problem für den rest darstellte, von daher sicher kein Problem.
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
++ auch als tank fals einer fehlen sollte
“trolling for newbies”


created by Apo
4
Grmpf *Mit Steinen nach Aeríal werf*
Mach das doch mal an Tagen wo ich auch da bin :P

Ab 21.00-21:30 dabei
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
da hat der sturmhuf recht. immer wenn man keine zeit hat... arg
6
Kann doch nicht, tut mir leid
MfG Neowin