Forum » Allgemein » Offtopic

Filme-rate-Spiel

1
es is irgendiwe viel zu spät, ich kann leider noch nicht schalfen, und brauch ne sinnlose Pausenbeschäftigung. Unser altes "owned by" forenspiel ist ja schon lange untergegangen, also hier ne kleine abwechslung:
(ja, der thread is nur produkt meiner langweile)
einfach Film raten, und neuen Screen posten wenns stimmt.
mal ein einfacher anfang ;)

2
Bube Dame König Gras ? btw. woher weiss ich jetzt ob ich nen neuen Posten darf ? weiss ja net obs stimmt :D aber bin mir schon zu 90% sicher.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
das wird nuri dir dann sagen :)

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
4
stimmt
5
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
fear an Loathing in las vegas?
7
ach nuriiii ... du warst schon -.-°
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
man 5 sec zu früh...
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
9
ok, ich mach nach dem mal pause :P

10
dat kenn ich, resident evil müsste das sein oder?

2. teil

oh, da hab ich mich vertan. hab aber trotzdem nen bild geaddet.
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
11
welcher teil? xD
aber ja stimmt
@nope 3
12
nicht schwer, aber lustig :D

Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
13
Crank

Und das nächste ist

14
rüschtüsch
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
15
nach drängen vom Mursuk: Dogma
geht zu schnell: