Forum » Allgemein » Offtopic

Frohes fest und einen guten rutsch ...

1
jau leute, bin ab heute bis zum 26. bzw 27. nicht mehr Online darum wünsch ich euch allen die ich net mehr sehe schon mal eine Frohe Bescherung und einen guten rutsch ins neue Jahr ... das ihr mir alle ja heile nachhause kommt ;)

bis dann,

Datanka
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Ja Wünsch euch allen auch alles Gute lasst es krachen, aber nur das wir es nach der Pause wieder laufen lassen können *g*

Bis dahin Gruß der Zari
3
Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr =)



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
4
Auch von mir an euch alle.
Frohe Weihnachten lasst euch reich beschenken.Und rutscht gut ins neue Jahr.
5
Wünsche auch ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest in die Runde, inkl ein frohes neues Jahr ;)
feiert schön allesamt und rutscht net zu doll ^^
6
So da wir ja kurz davor stehen.

Ein Frohes Fest euch allen.
Lasst euch reichlich beschenken und esst euch richtig satt

und ein guten Rutsch ins Neue Jahr!
Nicht so viel trinken, 2008 wird ein langes (Schalt-)jahr.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
7
von mir dann auch frohes Fest :)
8
Ich schliesm ich den anderen an und fünsch auch ein frohes fest und nen guten rutsch
Bis dan euer Necro *verrückt*
9
wünsche auch allen schönes fest und nen guten rutsch
10
Frohe Weihnachten und ein Schönes Fest allen Bklern und Tierfelslern!
Und allen die ich nicht mehr sehe einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
11
Auch von mir allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
12
Ich wünsche allen ein Fröhliches Weihnachstfest feiert fest feiert fröhlich und sauft net soviel^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
13
guten rutsch, und schöne grüße aus einem viel zu warmen Stockholm :)