Forum » Allgemein » Allgemein

Änderung 20,05725,05

1
25/05

* Es wurde ein Fehler mit der Waffenverzauberung „Blutsauger“ behoben, so dass die Blutreserven nun die korrekte Anzahl an Lebenspunkten heilen.

* „Verwüster von Tausendwinter“ sollten nun korrekten Schaden an allen Belagerungswerkstätten verursachen.

* Der Schadensbonus durch Zaubermacht für die Druidenfähigkeit „Dornen“ wurde halbiert.

* Der Schadensbonus durch Zaubermacht für die Paladinfähigkeit „Aura der Vergeltung“ wurde halbiert. Die durch den Schaden verursachte Bedrohung wurde pro Schadenspunkt verdoppelt, um den Bedrohungsaufbau ungefähr gleich zu gestalten.


20/05

* "Anregen" stellt nun für Ziele, die ihre Gestalt gewandelt haben und bei denen die Manaleiste inaktiv ist, die richtige Menge an Mana her.

* Die Attacken “Zustoßen“ und „Schildbrecher“ des Argentumturniers werden nun, je nach der Anzahl der Verteidigungen die das Ziel aktiviert hat, richtig abgeschwächt.

* Die Fähigkeit „Superaufladung“ bei den Sturmgehärteten Wächtern nahe Auriaya wird nicht länger den Schaden von „Sturmwelle“ erhöhen.

* Es wurden einige Gegnergruppen in den Bereichen vor Ignis, Meister des Eisenwerks, und Freya entfernt.

* Die Fähigkeit Eisnova der Eistürme der Aufziehräuber, die sich im Tunnel vor Mimiron befinden, fügt nun in beiden Schwierigkeitsstufen erheblich weniger Schaden zu.

* Die Fähigkeit „Brennende Rune“ der runenverzierten Wachposten, die sich in der Vorkammer vor der Versammlung des Eisens befinden, fügt nun im Lauf der Zeit in beiden Schwierigkeitsstufen erheblich weniger Schaden zu.

* Der geschmolzene Koloss in der Nähe von Ignis, Meister des Eisenwerks, wird nicht länger „Unerstickbare Flammen“ wirken.

* Das „Wankende Brüllen“ des Kammeraufsehers fügt nun erheblich weniger Schaden zu.

* Es wurden einige Probleme behoben, so dass Algalon der Beobachter nun jedesmal wenn ein Schlachtzug ausgelöscht wird, richtig zurückgesetzt wird.

* Die Fähigkeit, die die Gesundheit des XT-002 Dekonstruktors im schweren Modus hochsetzt, wurde für den normalen 10-Spieler-Modus um 50% und für den heroischen 25-Spieler-Modus um 60% reduziert. Die dazugehörige Schadenserhöhung für XT-002 wurde um 15% verringert. Des Weiteren hat „Lebensfunke“ nun auch nur noch die Hälfte des vorhergehenden Gesundheitwertes.

* Die Verzauberung „Nitrobooster“ ist in Geplänkeln oder gewerteten Arenakämpfen nicht mehr länger benutzbar.

* Die Dauer des Effekts „Rüstung zermalmen“ von Kologarn wurde für die normale Schwierigkeitsstufe erheblich reduziert. Diese Änderung sollte die explizite Notwendigkeit bei Kologarn die Tanks zu wechseln zunichte machen.

* Thorims „Kettenblitzschlag“ wird nicht länger mehr als acht Ziele beeinträchtigen. Das gilt sowohl für den normalen als auch den heroischen Modus.

* General Vezak macht nun im normalen Modus 10% weniger Nahkampfschaden
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Ok... also ich würde vorschlagen, wir machen nun einfach 4 Wochen Raidpause. Bis dahin dürfte Ulduar dann auf Naxx-Niveau angekommen sein, und wir können einfach reinwandern und uns den Free Loot abholen.

Easy Mode, wir kommen... und ich will endlich meinen Weltraumesel haben! *hmm2*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
3
So wies nun läuft ist jeden 2 Tag ne änderung
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
Weltraumesel *träum* Rhogar ich würfel aber mit :D
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
5
werd nun immer versuchen einen thread zu nutzen und immer akualisieren .

nue Änderungen 25,05
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."