Forum » Allgemein » Allgemein

Yogg-Saron Down

1
Auf einmal ging es dann ganz schnell.
Unbuffed erschlägt den alten Gott des Todes als 3. Raid des Servers.
Nach einem 9% Wipe bei dem wir schon fast überrascht waren das wir auf einmal in die 3. Phase gekommen sind, lag er dann auch direkt.



[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
2
GZ!
3
oh auch mein herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß auf dem Weg zu Agalon (od. wie der sich nennt)
4
Wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem zweiten Bild auch, wieso wir das so schnell geschafft haben *fies*

Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
Na toll, der Tank pennt, ich werde geonehitet und bin nun der Depp?? Ne ne ohne mich, in den nächsten Bosstrys lege ich mein komplette Equip immer ab und leg mich ins Eck als Maskottchen
6
Zitat von Rege:
Na toll, der Tank pennt, ich werde geonehitet und bin nun der Depp?? Ne ne ohne mich, in den nächsten Bosstrys lege ich mein komplette Equip immer ab und leg mich ins Eck als Maskottchen

Preisfrage: welche der zehn Klassen in WoW hat die Möglichkeit, sich auf Knopfdruck zu retten, wenn ein Mob ungetankt auf ihn zugerannt kommt?

Tip: Der Name der Klasse fängt mit 'J' an :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
7
Toll, wenn der Mob zwei Meter neben einem spawnt..... ach weisste was: SCHNAUZE ROGAHR! ;)
8
Gratulation euch
9
Zitat von Rege:
Toll, wenn der Mob zwei Meter neben einem spawnt.....

Zitat von Rege:
ich werde geonehitet

--->
Zitat von Rege:
Na toll, der Tank pennt





cool, so man muss garnichtmehr selber schreiben
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
10
Gratzi.

Und Roghar, das liegt nicht an der Klasse sondern an der Person
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
11
Genau... flame the player, not the class!
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
12
wie rege darf noch immer mit?

etwas verspätetes gz auch von mir :)