Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

addon gesucht. Alternative zu grid

1
Wie der Titel schon ausdrückt suche ich iene Alternative zu Grid mit demensprechenden einstellungen, da ich es nich hinbekomme das es mir nue meine Heilungen (Hots) anzeigt sondern die von anderen Baumheilern auch kann ich so net effektiv zu 100% Heilen.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Hotcandy ( http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/hotcandy.aspx ) wird die Druiden unter euch glücklich machen. Übersichtlich werden eure Hots und deren Laufzeit auf allen Zielen der Umgebung angezeigt.

ob sich die Anzeige jedoch nur auf deine gesetzten Hots bezieht oder nicht weiß ich nicht.

und eine alternative zu Grid ist es auch nicht - da es nur eine anzeige der Hots ist per Castbalken.
3
es gibt auch noch Healbot - doch davon halte ich net viel von dem Addon

oder

Vuhdoo - ist ein gutes Addon, ähnlich wie Grid nur noch mehr Einstellungen.
4
Beide addosn sind naja

Solange kein zweiter baum im raid ist gehts es ja

wenn nen zweiter kotm habe ich schon andere einstellungen vorgenommen an grid
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
Ich habe meine komplette BC Zeit mit meinem Druiden mit "PerfectRaid" geheilt.
Ist relativ einfach aufgebaut. allerdings auch gewöhnungsbedürftig und nicht 100% Perfekt was die Lebensanzeige angeht.
6
ich benutz mit meinem dudu dieses healbot :D
zeigt nur meine hots an.
7
Ach wikke, für Twinks benutze ich auch komische sachen allerdings würde ich meinen Hexer damit nicht ihm mainraid spielen, da man durch Anpassungen auf seinem Spezialgebiet ca. 10 bis 15% mehr heilleistung erbringen kann stichwort hier ist Mouseover. Und das problem von Bara kann ich verstehen, ich bin auch froh das ich entlich seit der letzen Gridversion mal sehe was die Flamme vom Pala so treibt und damit effktiver Heilen kann, schrecklich ist nur wenn man genau solche Dinge nicht nach vollziehen kann und so ins nix heilt da schon ein hot läuft. also wenn euch ein addon bekannt ist die funktioniert.

Ich z.B. verwende "GridStatusHots" um meine Springflut zu überwachen, zum Glück muss ich mich ja sonst nicht mit HOTs befassen.