Forum » Allgemein » Allgemein

wow classic Raid - BWL 03.01.2008

1
wer lust hat heute in die BWL zu gehen, auch mit Twinks, der meldet sich heute Abend bei mir gegen 19:00 Uhr.

Am besten auch nochmal einen Beitrag hier unter schreiben damit ich ne kurze Übersicht habe wer mit kommen tut, es sind auch schon ein paar vorgemerkt (ca 10 )

geplant ist auch das Elementiumerz für Reges AQ40 Queste zu beschaffen, Items werden bekanntlich verwürfelt.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Apro Pros AQ40 Quest - da ich die auch gerne mal machen würde , mir aber noch jede Menge Ruf fehlt - kann man mal AQ40 gehen? ^^
Als damals die ore aufgingen hab ich Idiot meinen ersten Chartransfer gemacht auf nen server wo die Tore wieder nicht auf waren - dann auf den Server hier da waren se dann offen, aber BC kam raus ;-)
3
dabei.....jedoch lieber AQ40 als BWL

zum thema elementiumerz- gibs das nciht auch AQ40?

Außerdem würde ich egrne AQ40 wegen teile des Hübschen Atiesh(kp ob man das so schreibt^^) gehen wollen.
4
kriegt man die teile von atiesh da überhaupt? dachte die wüären wiederum naxx? ^^
5
ja man bekommt da nen teil aber nur von C´thun ... aber ich wage es zu bezweifeln das wir den einfach mal so umhauen... ebenfalls brauchst du noch genuch teile aus Naxx und ich glaube/denke die wirst du eh nie zusammen bekommen.

AQ40 wär auch was gewesen jedoch habe ich die Gilde "Der Schwarze Kodex" gefragt, einige kennen die Leute von dort ja noch, da ich denke das wir aus einem reinen Aufruf von hier net genug Leute zusammen bekommen würden.

Elementium dropt soweit ich weiss nur in der BWL (kann mich net erinnern das es das auch in AQ40 gibt)

Wir können aber gerne am WE nochmal einen nach AQ40 starten.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6
Es wird eine Gruppe für AQ40 und Naxx aufgebaut, im Realmforum gibt es einen Thread dazu. Habe mich da auch "beworben", denen fehlen noch Leute dazu. wEnn du da ne Gruppe hast, dann geht das mit dem Ruf fix.

Elementium gibt es nur in BWL.
7
normalerweise dabei
Bis dan euer Necro *verrückt*
8
wenn da, dann dabei
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
9
verspäte mich etwas, ca 19:30