Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman am 04.01. gegen 19:30

1
Mir ist mal wieder langweilig.
Zwar besteht noch die möglichkeit die Kara ID von gestern noch zu nutzen, aber ich möchte gerne mal wieder
dem Hexlord umhauen.
Dementsprechend sollte auch die Gruppe sein wenn sich denn eine findet.
Als start hatte ich so 19:30 angedacht, bin aber auch flexibel.
Also meldet euch an.

Tank:
Datanka
.

Heiler:
.
.
.

DD:
Garath
Rege
.
.
.
2
mit meinem Krieger(DD)
3
Für einen schnelle effektiven Lauf gerne dabei, sollten (einige/viele) Twinks dabei sein, würde ich nicht mitlaufen, da mMn einfach dann der Damage/Heilung/Tankleistung fehlt um diese Instanz effektiv und so schnell wie möglich zu leeren
4
Das ganze hab ich mir eigentlich nicht als twink run vorgestellt da wie rege schon sagt dann einfach der dmg aka heilung usw. fehlt.
Bitte nur main chars melden da das Ziel ist zumindest den Hexlord umzuhauen, wenn nicht sogar Zuljin selber.
5
mit mienem main hab ich leider noch 14std. id.....
6
wäre auch dabei ... sofern sich genug Tanks melden auch mit sehr gut Equipter Hexenmeisterin (Fullkara +1100 spell dmg / Bufffood tränke etc vorhanden)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
Zitat von Datanka:
wäre auch dabei ... sofern sich genug Tanks melden auch mit sehr gut Equipter Hexenmeisterin (Fullkara +1100 spell dmg / Bufffood tränke etc vorhanden)



Nicht böse nehmen Data und Wootan, aber die bisherige Erfahrung zeigt das man nur mit SSC/FDS-equipten Leuten mMn in einer angemessenen Zeit durchkommt.
8
nö is doch auch okey, galt ja nur als "notlösung" .... werde mich aber verspäten ... tut mir leid, muss noch was erledigen ... denke werds vor 20:00 Uhr net schaffen
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-