Forum » Allgemein » Allgemein

3.2 Reiten

1
Für die viel Twinker: Nachem das Reiten schon einmal früher erhältlich war (ab lvl 30) und billiger wurde so wird es nochmal drastisch herabgesetzt

Übersetzung (Orginal Blue Zitat in englisch auf MMO Champion)

Zitat:
Im nächsten großen Inhaltspatch [3.2] gedenken wir, die Anforderungen für Reittiere anzupassen, um das Leveln in World of Warcraft angenehmer zu gestalten. Zusätzlich wird die Beschwörungszeit für alle Reit-/Flugtiere von 3 Sekunden auf 1,5 Sekunden verringert. Hier ein Auszug über die kommenden Änderungen der Kosten- und Stufenanforderung, die wir für jede Reitfertigkeit machen werden:

Apprentice Riding (Skill 75)

* 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 20
* Kosten: 4 Gold
* Reittierkosten: 1 gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 20 geschickt, um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.

Journeyman Riding (Skill 150)

* 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 40
* Kosten: 50 Gold
* Reittierkosten: 10 gold
* Ein Brief wir an Spieler der Stufe 40 geschickt, um sie zu dem Reitlehrer zu bringen.

Expert Riding (Skill 225)

* 150% Fluggeschwindigkeit, 60% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 60
* Kosten: 600 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 50 gold


Artisan Riding (Skill 300)

* 280% Fluggeschwindigkeit, 100% Bodengeschwindigkeit
* Benötigt Stufe 70
* Kosten: 5000 Gold (Fraktionsboni werden nun angerechnet)
* Reittierkosten: 100 gold


Interessant ist, dass man fliegen schon ab lvl 60 lernen kann was das leveln in der scherben welt unglaublich erleichtert.
Ich sehe schon eine erneute Schwemme an DKs die auf der Höllenfeuerhalbinsel rumfliegen ;-)

Da ich mir vielleicht Wocheends wenns langweilig einen Priester leveln möchte kommt mir die Änderung sehr gelegen, dass man Reiten schon ab 20 kann
Muss nur meinen LvL 22 Schurken schnell die Reitschiuldkröte besorgen, der solll die noch angeln bevor man die Reiten kann (sprich derzeit vor Level 30) ;-)

Edit:

Nun auch offiziel in deutschem "blau"
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520845144&sid=3

interessant ist, dass das erlernen der Reitfähigkeit beim bezahlen nun einen Fraktionsbonus angerechnet bekommt.

ob ich ne Chane kriege für 4 Chars epischen fliegen lernen (4x 5000 gold abzüglich 20% Ehrfürchtig Status) die defferenz als Gutschrift bekomme? ;-)