Forum » Allgemein » Handel / Handwerk

brauche das Adligenkartenset

1
Hiho, wie der Titel schon sagt, versuche ich gerade das Adligenkartenset für meinen Pala zu besorgen.
Ich habe schon die Karten Ass, 6, und 2.
Auf die Karten 3 und 4 biete ich gerade im AH.
Sprich wichtig wäre noch die Karten 5, 7 und 8.
Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen oder schon geholfen haben.

Vorallem Epion.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
Hab noch zahlreiche Kräuter auf der Bank und könnte nachher mal paar karten herstellen bräuchte dann nur wenns geht paar Äonenleben
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
3
Hät ich auch gerne heul is mir aber zu teuer =(

Ich guck ma was ich an Kräutern zusammen bekomm und mit Äonenleben kann ich auch helfen =)
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


4
Sagt mir welche Kräuter und wieviel Leben ihr braucht.
Dann besorg ich es
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
5
60-65 Stacks Kräuter + 60Äonenleben sind in etwa 15-18x Karten was man machne kann, was dabei raus kommtist halt random am besten lassen sich Eisdorn Lichtblüten mahlen da da ne höhere chance auf Pigmente für Schneegestöber tinte enthalten ist. Ich achu mal was ich so habe.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Da shat sich ja jetzt erledigt !
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
7
ja danke an alle. Leider ist der Jahrmarkt schon vorbei und ist erst wieder in einem Monat *wütend*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
PwneD ;D
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
9
mh was hasn du so ca bezahlt dafür würd das gerne ma wissen denn des kartenset is echt der hammer!
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


10
Hilfe in der Gilde erbeten. 3 Karten ersteigert für ca 350 da Stück. 2 von Epion bekommen. Eine Karte geschenkt bekommen, als Gegenleistung dass ich einem Paladin das Heilen erkläre. Eine von Myri bekommen (die bekommt sie wohl heute zurück). Und die letzte fehlende mit viel Glück herstellen lassen (Kräuter farmen und Äonenleben).

Also alles in allem hab ich ca 1500 Gold gezahlt und 3 Stunden Arbeit investiert.
Fairer Preis und super Hilfe von der Gilde.

*gut*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
11
waaat? man man is das alles billig geworden. ich hab damals allein für 3 karten schon knapp 4k gezahlt. mal abgesehen von den ganzen kräutern die ich gefarmt habe...
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
12
mh das ja zum kotzen ^^ naja wohl gold farmen muss + die dummen kräuter son mist
Thunder Bluff Chainsaw Massacre