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Ersten Patchnote zu 3.2 bekannt.

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Ich verzichte sie hier zu pasten, wers lesen will besucht mmo-champion oder andere namenhafte fansites.

Der Schamane wird gebufft! ;-) Endlich taucht er mal wieder in den Patchnotes auf.
Er wird zwar als Heilerw eiter ne aus Gewohnheit mitgenommene Supporter Klasse sein, aber so ein paar Feinheiten erfreuen mich schon.

Man spricht zwar von einem Nerf bezüglich Flutwellen und der geringen Heilwelle (sie bekommt keinen 30haste bonus mehr aber 25% crit) aber das ist wohl nur für Leute mit wenig Tempowertung (sprich vorzugsweise PvPler). Ich hab da schon ohne sämtliche buffs am GCD gekratzt (1.18sek castzeit) mit totem gings noch näher ran und mit dem Talent war ich bei 0.9sek sprich ich mach miese, aber mit dem anderen Änderung kommen die 25% crit sehr gelegen, da durch crits keine Aufladung mehr vom Wasserschild verbraucht wird.
Sprich wenn ich kein Schaden bekomme muss ich es nicht ständig erneuern ;-)

Priester Reden von einem ordentlich Buff, dabei habe ich mal gesehen Sühne (weiß zwar nicht was das ist, aber alle Priester regen sich auf^^) bekommt nen höheren CD und beim gebet der Heilung wird die profitierung von zaubermacht verringert.
Gibts da Buffs?

Achja der von priestern und Schamanen gewirkte Buff bei einem Kritischen Heiltreffer (falls geskilled) erhöht nicht mehr die Rüstung (ausgeskillt um 25%) sondenr verringert den physischen Schaden um 10% (ausgeskilled)
Können mir die Tanks unter euch mal sagen ob das was taugt? Ist das Nerf oder Buff) oder Gerade driuiden waren 25% bei euch doch mehr avoid als jetzt 10% weniger physischen Schaden?

Welche Klasse freut sich, welche Regt sich auf?

/discuss
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http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9520947866&sid=3

Heildruide wie solls anderst sein NERF-.-

Druiden
* Fluggestalt: Kann jetzt ab Stufe 60 erlernt werden. Die Fluggeschwindigkeit wurde auf 150% erhöht.
* Anregen: Die Dauer wurde auf 10 Sek. und die Abklingzeit auf 3 Min. reduziert. Das bedeutet, dass jede Anwendung von 'Anregen' nun nur noch halb so viel Mana wie zuvor gewährt, aber doppelt so oft nutzbar sein wird.
* Blühendes Leben: Die finale Heilung dieses Zaubers wurde an der Basis und am Zaubermachtkoeffizienten um 20% gesenkt.
* Zerfleischen: Die Basispunkte der Ränge 4 und 5 wurden um ca. 11% gesenkt. Die Skalierung mit der Angriffskraft bleibt davon unberührt.
* Krallenhieb: Die Basispunkte der Ränge 6 und 7 auf Initial- und regelmäßigen Schaden wurden um ca. 7% gesenkt. Die Skalierung mit der Angriffskraft bleibt davon unberührt.
* Zerfetzen: Die Basispunkte der Ränge 8 und 9 und die Punkte pro Combopunkt wurden um ca. 6% gesenkt. Die Skalierung mit der Angriffskraft bleibt davon unberührt.
* Wilde Verteidigung: Die Animation, die das Erhalten dieses Stärkungszaubers begleitet, lässt den Bären nicht länger aufrecht stehen
* Schreddern: Die Basispunke der Ränge 8 und 9 wurden um ca. 10% gesenkt. Die Skalierung mit der Angriffskraft bleibt davon unberührt.
* Prankenhieb (Katze): Der Prozentsatz des Waffenschadens wurde von 260% auf 250% gesenkt.
* Reisegestalt: Kann jetzt ab Stufe 16 erlernt werden.
* Talente
o Gleichgewicht
+ Gleichgewicht der Kräfte: Senkt jetzt allen erlittenen Zauberschaden um 3/6% anstatt die Chance, von Zaubern getroffen zu werden, um 2/4% zu reduzieren.
+ Finsternis: Die Stärkungszauber 'Sternenfeuer' und 'Zorn' aus diesem Talent verfügen jetzt über separate 30-sekündige Abklingzeiten. Darüber hinaus ist es nicht möglich, dass beide Stärkungszauber gleichzeitig aktiv sind.
+ Eulkinraserei: Stellt jetzt auch zusätzlich zu bereits bestehenden Effekten 10 Sek. lang alle 2 Sek. 2% des Grundmanas wieder her.
o Wiederherstellung
+ Machtvolle Berührung: Erhöht jetzt auch die Höhe der Bonusheilungseffekte für 'Pflege' um 10/20%.
+ Verbesserte Baumrinde: Gewährt nicht länger Bannwiderstand gegen alle auf den Druiden wirkende Effekte, sondern reduziert die Chance, dass 'Baumrinde' gebannt wird, um zusätzliche 35/70%. .
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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Über den Pala gibts auch erste Informationen.

Die wichtigsten beim Holy sind.
Flamme des Glaubens geht mit Overheal und hat eine Reichweite von 60 Meter.
FoL auf jemanden gecastet auf dem Geheiligtes Schild aktiv ist, tickt zu 100% als HoT nach.
Illumination wird generft auf 30% Mana.
Flamme kann stacken (mehrere Paladine).

Wird interessant.
Ach und Heilburgskillung bekommt nen monster Buff (siehe Hot und von der Schippe Springen^^)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
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Paladine :
* Siegel des Blutes: Diese Fähigkeit wurde entfernt.
* Siegel des Märtyrers: Diese Fähigkeit wurde entfernt.

bin ich im falschen film?
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
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boa alter ey wird der dk mal wieder fett genervt is ja unglaublich....

mh also bei dem patch is die überlegung echt wert wieder unholy zu spielen

+ Unheilige Verseuchung: Dieses Talent wurde überarbeitet. Es verursacht nicht länger Schaden an Zielen in der Nähe. Stattdessen wird das Ziel durch 'Todesmantel' verursachten Schaden 10 Sek. lang regelmäßig Schaden erleiden, der 30% des von 'Todesmantel' verursachten Schadens entspricht. Dieser Schaden stapelt sich auf dieselbe Art wie 'Entzünden' und 'Tiefe Wunden'.

frost kannste dann ja e vergessen... versteh ich nur ned warum die dann das T8 set so ausgelegt haben das de frost skillen solltest damits eigentlich richtig was bringt... naja unholy wird ja auch genervt geiselstoss nerv gargoyle nerv blabla.... oh man


aber die hauptsache is ja

+ Thassarians Drohung: Neues 3-Punkte-Talent. Beim Einsatz von zwei Einhandwaffen, besteht die Chance von 30/60/100%, dass die Fähigkeiten 'Todesstoß', 'Auslöschung', 'Seuchenstoß', 'Blutstoß' und 'Froststoß' mit der Schildhandwaffe ebenfalls Schaden verursachen. Der Schaden aus der Schildhand liegt ungefähr bei der Hälfte des Effekts des ursprünglichen Treffers.


Dank an blizz soll das jetzt heisen das der dk von nun an 2 einhand waffen tragen soll? was soll der mist.... jetzt kann ich anfangen dkp auf einhandwaffen auszugeben....

Soviel ma zum DK



Aber was zum hänker

Schurken
* Nach langem Hin und Her ist es nun auch Schurken möglich, die Benutzung von Einhandäxten zu erlernen.

Rogue mit Äxten lach will ich sehen Mursuk mach hine und hol dir 2 ^^


was nice klingt
Juwelenschleifen
o Die Statistikboni von Drachenaugen wurden angehoben.
o Es wurden neue Rezepte hinzugefügt, um epische Edelsteine zu schleifen, die mit den Juweliersymbolen von Dalaran erworben werden können.
o Eisiges Prisma hat jetzt eine Chance, einen epischen Edelstein zu ergeben.
o Rohe epische Edelsteine können über folgende Wege erhalten werden:
+ Das Sondieren von Titanerz


versteh ich das richtig? kommt ne neue ini sprich 5-10-25 mann.... dann wirds wieder abwechslungsreicher oder wie seh ich das naja ma abwarten...
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


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SCHurKEN UND ÄXTE :D
Äxte^^+
ICh liebe Äxte
ich reroll
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
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*Hunter ftw*

Die Zeit, die Fallen in der Welt existieren, nachdem sie abgelegt wurden, wurde von 1 Min. auf 30 Sek. reduziert.
Fallen haben jetzt separate 30-Sek.-Abklingkategorien: Feuer ('Feuerbrandfalle', 'Sprengfalle' und 'Schwarzer Pfeil'), Frost ('Eiskältefalle', 'Frostfalle') und Natur ('Schlangenfalle').Es ist dem Jäger möglich, zur gleichen Zeit jeweils eine Falle aus einer Kategorie aufzustellen.
Da wird man einige ind er Arne fluchen hören... muahahaha

Achso und nicht zu vergessen
Begleiter

Brüllen der Aufopferung: Wurde überarbeitet. Diese Fähigkeit kann jetzt auf alle freundlichen Ziele angewendet werden, um das Ziel immun gegenüber kritischen Treffern zu machen, allerdings erleidet der Begleiter 20% allen vom Ziel erlittenen Schadens. Die Abklingzeit wurde auf 2 Min. erhöht.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
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na dann is ja gut das ich kaum bis gar ned arena spiel....
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


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Gestern noch über die Schadenreduzierung der Rüstung gestritten, heute schon die Patchnotes , das die Blockwertung verdoppelt!
Ist zwar nicht viel, aber immerhin wird General Verzax mit einem Pala-/Kriegertank wesentlich realisierbarer.
Siegelzeichen ?
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is der ptr schon offen bzw alle downloads bereit... weis das einer
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


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Zitat von Goldug:

Achja der von priestern und Schamanen gewirkte Buff bei einem Kritischen Heiltreffer (falls geskilled) erhöht nicht mehr die Rüstung (ausgeskillt um 25%) sondenr verringert den physischen Schaden um 10% (ausgeskilled)
Können mir die Tanks unter euch mal sagen ob das was taugt? Ist das Nerf oder Buff) oder Gerade driuiden waren 25% bei euch doch mehr avoid als jetzt 10% weniger physischen Schaden?


Hängt von der Situation ab, da die 10% ja auch auf Magie Schaden gehen. Ist aber glaub ich insgesamt nen Buff auch bei Harten Schlägen, da zumindest bei mir die 25% Rüstung glaub ich nicht 10% weniger Schaden gebracht haben.
Und man zumindest als Druide schon wieder verdammt nah am Rüstung Cap war mit dem Ding, was zwar irgendwie nett, aber aus gründen der Skalierung eigendlich nicht wünschenwert ist.

Das sie was an blocken machen war ja schon länger klar, und gerade gestern hat man ja gesehen warum es nötig ist ^^. Mal sehen was euch das bringt.
Zitat:
In addition, once every 2 minutes an attack that would have killed the paladin will fail to kill, and instead set the paladin's health to 10/20/30% of maximum.

Das hier find ich schick. Dickes NEED auch für Bären *fies*

Und die neue Instanz hat laut mmo-Chapmion 5 Bosse. Denke nicht das wir da auf Dauer 3 Raid-Tage verbringen werden. Ergo, noch genug Zeit für Algalon und seine Freunde 8)

Lustig sind auch die Feral Änderungen. Kleiner Nerv der Katze, so um die 1 bis max 2% weniger Schaden werden es wohl werden, und im Blizz-Forum gibts schon die Beiträge wo man sich überlegen kann auf welche Klasse man jetzt Rerollen sollte... WELTUNTERGANG XXD
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
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jo die neue ini is ja bei den bossen gerade aufgeteilt... wenn wir ulduar so weit clear haben können wir ab und an ma ja nen abstecher hin amchen und die auch ausnutzen. werd wa ja dann sehen.
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


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Zitat von windläufer:

Hängt von der Situation ab, da die 10% ja auch auf Magie Schaden gehen....


auch wenn ich zur zeit nicht aktiv Spiele traue ich zu behauoten das "physisch" magieschaden noch immer ausnimmt :P
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mpf. verdammt. dann hängt es wohl von der klasse ab. je nachdem wieviel rüstung man hat als tank. keine lust das auszurechnen ^^
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]