Forum » Allgemein » Allgemein

Heimlicher Mirmiron Hardmode nerf?

1
Zitat:
Im amerikanischen Forum haben sich eine Reihe von Spielern zu Wort gemeldet. Offenbar wurden mit den letzen Wartungsarbeiten Änderungen am Mimiron-Hardmode vorgenommen, die von offizieller Seite nicht angekündigt waren. So scheinen Mimirons Feuerattacken um mehr als 50 Prozent weniger Schaden zu verursachen. Außerdem hat er pro Komponente circa 3,5 Prozent weniger Lebenspunkte. Und die Dauer des Sperrfeuers wurde Spielermeldungen zufolge ebenfalls um 50 Prozent reduziert.



Noch hat sich kein Blizzard-Mitarbeiter dazu geäußert. Wenn die Änderungen allerdings gewollt und nicht nur ein vorübergehender Programmfehler sind, könnte für viele Spieler der rostige Protodrache deutlich leichter zu erreichen sein.


Quelle: Buffed.de
2
Das war irgendwie zu erwarten gewesen, da wir ja Blizzard alle schon kennen. Alles wird generft, damit es nicht mehr so schwierig wird. Nach meiner Meinung, was ich von unbuffed gehört habe, war Mimiron auch knüppelhart. Ein kleiner Nerf, der uns etwas zugute kommt. Hoffe, die nerfen den nicht noch weiter runter, denn eine kleine Herausforderung sollte noch vorhanden sein.
Mimiron Hardmode, wir kommen!
3
Naja Mimiron Hardmode ist un eben auch ein Schlüsselboss um zum Beobachter zu kommen,
War schon ein guter Gedanke den nicht zum 2. Sath 3d Kampf zu machen wo es auch auf Knallhartes Setup ankommt.
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
4
Guckst Du hier:

http://blue.mmo-champion.com/23/17631614070-r[...]ame-fixes--6409.html

Mimiron ist ungefähr 10 mal so hart wie der Hard Mode der anderen Wächter - wenn dir Heiler mit 25er Equip sagen, daß sie in einer 10er-Instanz an ihre Grenzen stoßen, dann ist das schon heftig. Insofern finde ich es ok, wenn sie an dieser Stelle etwas nachjustieren.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
26/06

* An der Begegnung mit Mimiron im schweren Modus wurden folgende Änderungen vorgenommen: Der Schaden der „Flammen“ wurde reduziert, die durch den „Notfallmodus“ gewonnene Gesundheit und der zusätzlich verursachte Schaden wurden leicht verringert, die Reichweite der „Ohrenbetäubenden Sirene“ der Notfallfeuerbots wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad reduziert und die Fähigkeit wird im normalen Schwierigkeitsgrad nicht mehr gewirkt, „Plasmaeruption“ in Phase eins und „Hitzewelle“ in Phase zwei verursachen weniger Schaden.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Also Mimiron ist schon ne harte Sau. Mit den änderungen könnten wir ja fast überlegen das nochmal zu versuchen um den Serverfirst zu holen.
7
*Sign**gut*
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
8
Zitat von Roghar:
Guckst Du hier:

http://blue.mmo-champion.com/23/17631614070-r[...]ame-fixes--6409.html

Mimiron ist ungefähr 10 mal so hart wie der Hard Mode der anderen Wächter - wenn dir Heiler mit 25er Equip sagen, daß sie in einer 10er-Instanz an ihre Grenzen stoßen, dann ist das schon heftig. Insofern finde ich es ok, wenn sie an dieser Stelle etwas nachjustieren.


Ich habe ja keine Meinung dazu gesagt ;-)
Der Encounter ist hart undw enn er vereinfacht wird, ist das ok. aber normalerweise wird soetwas angekündigt.
Aber vielleicht hat Blizzard ja auch gedacht sie machen es lieber heimlich um heul-threads zu vermeiden "bäh wird ja alles soo einmfach" lustig wäre dabei nur wieder gewesen, dass die die am lautesten weinen es wird alles so einfach , im derzeitgen content beim flammenlevi noch wipen :D
9
Den Serverfirst holen wir ja wohl vor Patch 3.2! Damit wir den beschissenen Drachen bekommen, der ist fest eingeplant auf dem Weg zum 100 Mount Achievement

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
10
jo Urgut hat den heute umgehauen, sich direkt auch Joggy geholt und damit die ersten Drachen verteilt.
Scheint wohl doch merkbar zu sein der nerv.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
11
NNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

speziel für razaila ein part .......................................................(das besprechen wir persönlich)
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
12
argh.... ist ja zum kotzen
13
Häh? Ich dachte die haben den nur auf dem PTR generft?!

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
14
ne der nerf ist onlione
15
Jau seit mittwoch.
Ist alagorn (oder wie er heißt) nicht voraussetzung für den Drachen?
Müssen wir nur alles bis einschließlich Yoggi machen?