Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Addon gesucht

1
Kann wer einen brauchbaren Spam-Filter empfehlen? Ich bin eigentlich ganz gerne im SnG-Channel, und der wird seit dem Patch gestern brutal zugespammt von den Drecks-Chinafarmern.

Ich hab mal SpamMeNot ausprobiert, aber die aktuellste Version blendet mir ALLE Kanäle und ALLE Whispers aus, was suboptimal ist... Hat wer einen Tip?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
Spamsentry, benutz ich auch. Ist ein Aceaddon. Du kannst da einstellen welche channels er nach Spams durchsuchen soll, die Spams direkt ausblenden lassen in deinem Chat, ob du über Spams benachrichtigt werden möchtest und noch eineniges mehr. Ausserdem setzt es dir auch die Spammer in Orgrimmar sofort nach dem ersten Spam auf ignore damit die Emotes dieser Spamer auch nicht mehr angezeigt werden können.

Ich kann das nur empfehlen, da ich es schon seit ungefähr nem Jahr verwende.

Spamsentry
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
3
Hmm das Addon sllte die nicht auf ignore packen, sondern die Funktione "Beschwere melden" nutzen.
Den durch die Funktion wird er ach ignoriert, aber belegt kein Platz in der Ignore Liste.

Den DIe Ignore Liste ist begrenzt und schnell voll in anbetracht der Masse die spammen.