Forum » Allgemein » Allgemein

Fraktions Wechsel in bearbeitung

1
Blizzard ist den " Fraktionswechsel" am bearbeiten, ich finde es echt shit, muss ich im ernst sagen!
Obwohl ich dann meinen schami und meinne hunter noch hier hin holen werde, die quelle?

BLUE POST!!!!
:http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=18031079410


lg
2
Schade, aber die Individualisierung bzw. der "typische" RPG Stil ist ohnehin nicht mehr vorhanden, also warum nicht komplett rausnehmen. Dauerhaften entscheidungen passen nicht zum E-Sport Gedanken, egal wie unerreichbar der auch ist.
3
warum is das schlecht? ich finds gut :=)
4
Ich will nen Untoten Paladin spielen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
5
Zitat von Athael:
Ich will nen Untoten Paladin spielen.

Dazu würde Blizzard sagen, daß das niemals möglich sein wird.

Was bedeutet, daß Du höchstens noch ein Jahr warten mußt, bis Du es machen kannst. *fies*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
6
Hehe, dann wirds ja so, dass auf den Realmpools wo Ally überlegen ist alle zur Ally gehen und bäm Horde verliert noch schneller...imba *gut*
7
eine positive seite hat das ganz für mich ich muss mir keinen neuen schurken hoch spielen ich hol mir dann einfach meinen alli schurken auf die hordenseite xD hoffe der mist kommt bald =) *freu*

was der spass wohl kosten wird^^
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


8
dudu inc
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
9
bekommt die horde dann nen %hit geschenkt? oder wechseln die pro raids dann zur allianz?
10
Juhuuuu, das heisst ich kann entlich gnomkrieger zocken ? :D
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

11
Hmmm bedeutet das nun, dass man man sich einen Char erstellen mit der Rasse xy und sich dann die Fraktion auswählt, oder das man bei der 20 € Rundumerneuerung noch mal Geld berappt um dann auch seine Rasse ändern zu können, um so dann die Fraktion zu wechseln?
12
ich denke mal, das man seinen char den man wechseln will - wie bei der rundumerneuerung, einfach ne andere rasse auswählen kannst. sprich - als schami geht ja nur dranei und als warri dann halt nachtelf, gnom und so weiter
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
13
lach na ich bin ma gespannt wer alles von uns abhaut sich nen doofen alli machen geht ^^ *nur drauf wart* also ich hol lieber meinen alli auf die hordenseite ^^
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


14
Also Seite wechseln ? Nö ! Rasse wechseln ? Jahaaa...auf jeden Fall ! Will nen männlichen Orc-Hunter !
WARUM DENN SO ERNST ?!?!