Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Wer wissen will wieviel DPS theoretisch mit seinem Char machbar wäre, und welche Items verbessern einen umwieviel

1
Wie der Titel sagt,
ein Addon wo man seinen Charakter direkt vom Armory importieren kann.
Er zeigt einem an wieviel DPS man theoretisch im Optimalfall machen könnte (ziel ist ca 90% dieses Wertes zu erreichen).
Es gibt verbesserungs Vorshcläge. Zeigt einem welche Items einen wie stark verbessern, man kann die Skillungen, Buffes und ähnliches ändern und schaun was passiert

http://rawr.codeplex.com/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=29612

Viel Spaß
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
Tolle Idee. Nur lässt sich das ganze anscheinend und xp 64 nicht installieren.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
3
Erstmal, wer benützt XP 64? *hmm2*
Und dann sollte es eigentlich auch dort gehen. Sofern man .Net installiert hat.

Ansonsten sich ne VM installieren, und da ein 32Bit windows reinklatschen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
4
Jaja...ich weiss das mein System scheiße is *heul*.......aber ich kauf mir kein altes xp oder Vista mehr. Bis kommendes Jahr muss es noch reichen, dann hol ich mir Windows 7.
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
5
also mit vista 64 läufts...

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
6
bei mir funzt das, nur die einstellungsflut kann anfangs etwas verwirrend sein.
7
*hüstel* gibt es sowas auch auf deutsch? Oder mag mich mal wer bei sich reinsaugen und mir nen Wert vor die Nase werfen?
8
das ding scheint ne menge potential zu haben, nur hab ihc das gefühl zum teil das es sich verrechnet !?

zb
das trinket von sartharion berechnet der mit NULL DPS - und einiges anderes kommt mir auch nicht ganz klick - hat noch wer diese beobachtung gemacht ? bevor ich mir die details auf englisch alle reinziehe
9
da muss man sich schon ein wenig reinfinden in das programm.. der hat bei mir am anfang z.B. nur 1200 dps angezeigt mit meine equip... bis ich gemerkt habe, dass ich da ne spell priorität reinpacken muss, hats ne weile gedauert . . .

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
10
Hab sowohl Xp 64 als auch Vista 64.. läuft problemlos, einfach ma ne neuere .NET Framework installieren, sollte dann auch laufen.

Das Programm selbst gibts nur auf englisch, jedoch kann man sich die Items auf Deutsch anzeigen lassen, was vieles meiner Meinung nach erleichtert.

Tools--->Options--->>GeneralSettings--->>auf Deutsch umstellen, anschließend
Tools--->Update Itemcache from WoWhead, 10 Minuten warten und die Itemdatenbank ist auf Deutsch.

Gelegentlich kommt es vor, dass das Programm bei Schmuckstücken etwas spinnt, wird aber meistens recht fix nachgebessert.
11
naja, ich hab nochn weiteren fehler gefunden den ich nicht erklären kann

das hitcap bei nem hexer ist zb 17 % - er berechnet mir schön mein eigenes tohit + 3% von der eule und sagt mir ich liege mit 364 hit und 3% insgesamt 4pints unterm cap als ne miss chance von 0,12 % - gleichzeitig würde aber der tausch diverser klamotten mit weniger hit und insgesamt schlechter aber in der berechnung mehr DPS bringen - das haut irgendwie nicht hin.

defacto mein umhang wütender gladi mit hitchance ist schlechter als der umhand tödlicher gladi ohne hit - obwohl ich noch nicht am cap bin !! zumindest laut dps liste im rechten fenster

das ist nicht nachvollziehbar - da ich das tool ansonsten ultraspannend finde wäre jegliche hilfe bzgl dieses problems imba


also mit dem letzten versionupdate immer noch buggy -. auge der brutmutter und illustration der drachenseele - zwei trinkets mit nem stackeffekt der am ende 325 Zaubermacht ausmacht die hier nicht berechnet werden

mfg
hastur
12
ok, ich hab ne weile mit rumgespielt - der fehler liegt bei dem regler für die latenzen - wenn man an dem dreht gibts viverse berechnungsfehler vermutlich formelimpliziert - am besten man stellt den regler auf 0 , das ist dann zwar graue theorie aber wenigstens ne saubere berechnung
13
http://www.youtube.com/watch?v=OjRM5SUoOoQ
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
14
Geiles vid fürs programm, nur leider funzt der filter bei mir net :/

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"