Forum » Allgemein » Allgemein

Patch-Infos

1
Ich dachte ich schreibt mal kurz alles hier rein was es mit dem neuen Patch so zu wissen gibt, aus Raider-Sicht.

Instanzen

eine neue 5er Instanz:
- im normalen Modus droppt Gear mit Itemlvl 200, also auf der Stufe von Naxx 10er.
- im Hero Modus droppt Gear mit Itemlvl 213, also Naxx 25er Qualität.
In der Hero droppen übrigens auch "Siegel des Champions". 5 Stück glaube ich. Zusammen mit neuen Dailys beim Turnier die auf insgesamt 5 geben kann man dann also pro Tag 15 sammeln.

neue Raidinstanz:
- es gibt 4 Versionen, 10er, 10er Heroisch, 25er, 25er Heroisch
- es gibt 5 Bosse und keinen Trash. Das ganze läuft ab wie die Arena-Quests die es in Nagrand, Zul-Drak und Eiskrone gab.
- Bei Loot wird übrigens zwischen Horde und Allianz unterschieden. Genau wie beim T9 gibt es also auch für das normale Equip eine Version für die Allis und eine für uns. Die Werte sind natürlich immer gleich, aber es sieht schon ziemlich schick aus.
Zur Story und welche Bosse es sind sag ich hier mal nix wegen Spoiler und so.

- in der 10er droppt Gear mit Itemlvl 232, also Ulduar 25er Qualität
- im 10er Hero Mode droppt genau wie im 25er Normal Modus Itemlvl 245
- im 25er Heroisch droppt dann lvl 258
Soweit ich weis muss mindestens ein Spieler der Gruppe den normalen Modus durchgespielt haben um den Hero zu starten. Auf heroisch hat man dann insgesamt nur 50 trys pro ID für alle Bosse. Heist wenn man beim ersten Boss 10 Trys braucht hat man für den zweiten nurnoch 40 usw. Falls man es bis zum Endboss schafft gibt es dann dort extra Loot je mehr Versuche man noch über hat.

Marken

zur Übersicht wie es bisher war:
-Hero/Naxx10er: Emblem des Heldentums
-Naxx25/Ulduar10er Emblem der Ehre
Ulduar 25 Emblem der Eroberung

änderungen:
- Überall wo bisher Heldentum oder ehre Marken gefallen sind fallen nun Eroberungs-Marken. Heros zu laufen wird als wieder interessanter. Man kann allerdings wie bisher die eroberungs Marken gegen Ehre tauschen, und die gegen Heldentum. Das wichtig wegen den epic-Steinen
- In der neuen Raidinstanz fallen "Emblem desTriumphs". Ich glaube im 10er eine, im 25er zwei pro Boss.
- Desweiteren bekommt man für die Hero-Dailys-Quest Zwei Triumph Marken. Noch ein Grund wieder mal in den Heros vorbeizuschauen. Für die normale Daily-quest gibt es eine Eroberungs Marke

T9

-Passend zum itemLvl der Instanzen gibt es 3 Versionen von T9: 232,245,258

232 (Kostet "nur" Embleme desTriumphs)
- 50 Marken für Kopf, Brust und Hose.
- 30 Marken für Schultern, Handschuhe

245 (Kostet Embleme des Triumpf und zusätzlich pro Teil eine "Trophäe des Kreuzzugs"
- Trophäe des Kreuzzugs fallen in der 25er Instanz, und wahrscheinlich auch in der 10er Hero. Welches Teil man sich dann dafür kauft kann man sich aussuchen.
- 75 Marken +Trophäe für Kopf, Brust und Hose.
- 45 Marken + Trophäe für Schultern, Handschuhe

258 ( Die Kosten wie bisher auch Tocken)
- die Tocken fallen im 25er Hero Raid.
- Der Pool bleibt der Gleiche: Magier, Dks, Druiden, Schurken zusammen, usw.
- Allerdings ist es wie schon bei den Trophäe egal was man sich dafür kauft. Es droppt ein Tocken, ob man sich dafür Handschuhe oder Schultern kauft kann man selbst aussuchen

Epic-Steine

Es gibt 4 Quellen für die neuen Epic Steine:
- Für 10k Ehre kann man sich einen Stein seiner Wahl kaufen.
- Schleifer können Titanerz sondieren. Die Chance das dort nen Epic Stein drinn ist liegt glaub ich bei 30%. "Alte" Blaue Steine sind glaub ich fast immer drinn
- Alchemisten können aus den "alten" Blauen Steinen + Äonenzeugs durch Transmutation nen Epic-Stein der entsprechenden Farbe herstellen. Hat aber 20 Stunden Cooldown.
- Und man kann sie für Emblem des Heldentums kaufen. Blau, Rot, und Gelb kosten 20 Embleme, Grün, Lila, und Orange kosten 10
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
2
ich denk immer häufiger wieder ans zocken ... na wer weiß ob man sich nicht bald wieder sieht :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!