Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

gefährlicher trojaner!

1
Bei mir hat heute ein Trojaner versucht auf meinen wow acc zuzugreifen. nach einem telefonat mit den blizz mitarbeitern wurde mir gesagt das dieses virus berreits weltweit ca 1000 acc gehackt hat. es handelt sich dabei um ein gefährlichen trojaner der versucht an euer pw für wow rannzukommen. habe hier einen link der mit vom blizz mitarbeiter empfohlen wurde. hier findet sich speziell zu diesem virus informationen, und wie man ihn schnell loswird falls man ihn drauf hat. ich hab ihn nun entfernt und hoffe damit wars das mit dem scheiss trojaner. hier mal der link falls man den auch hat bzw überprüfen will ob man ihn drauf hat.

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thr[...]305807bb5#post829664
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

2
wer nen guten virenschutz etc hat muss sich für so nen blödsinn keine sorgen machen. bzw kauft euch so nen stick oder wenn ihr nen iphone habt ladet euch da den autentivikator oder wie man das schreibt runter dann braucht man auch keine angst haben..


Wer sich natürlich jeden tag auf schmutzige seiten rum treibt is e selber schuld wenn man keine ahnung hat!

xD
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


3
Jap Stick ftw...

hatte ja schon das vergnügen das mein account gehackt war und dann gleich stick bestellt, laut blizz sollte das jetz "Fast" unmöglich sein dass jemand das noch mal hinbekommt...
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

4
Funktioniert mittlerweile nicht nur mit dem I-Phone sondern auch mit anderen Handytypen!
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
5
Blöde frage, aber Kali weißt du denn wo du den her hatest den Virus?
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
6
GIbt im Moment mal wieder ne Lücke im Adobe Flash Player (sollte mit dem aktuelen Fix aber entfernt sein)
Curse Gameing war beroffen, die haben werbebanner eingebelende über flash und irgendein böser anbieter hatt die lücke ausgenutzt und die eingespielt.

da ich nicht weiß welchen anbieter die haben um ihre werbung ein zu blenden, ist aber speziel jede seite versucht die diesen webeanbieter auf ihre seite vertreiben lassen
7
Könnte sein das ich beim addonsaktualisieren auf curse mir den virus eingefangen hab
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?