Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Witzeecke!!!

1
Hier mal zur entstehung des Schamanen^^

Wisst ihr eigentlich wie der Schamane entstanden ist? Diese Klasse ist ja ziemlich mächtig bei WoW. Und das sorgt bei Feind wie Freund nicht immer für Begeisterung

Hier nun die wahre Entstehungsgeschichte des Schamanen in WoW:


Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen,trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..." :)8)*fies**gut*

created by Apó
2
na nu weiß ich warum tarek shaman zockt^^
“trolling for newbies”


created by Apo
3
Naja zu 60er-Zeiten war das lustig, weil da Schamanen wirklich IMBA waren, und die Allies damit große Probleme hatten... heutzutage ist der Schami nur noch eine Klasse unter vielen anderen.

Hier noch ein Gag aus dieser Zeit.

Die Allies wollen Orgrimmar angreifen. Als sie durch Durotar marschieren, taucht plötzlich ein Troll-Schami auf einem Hügel auf und stopt den Kampftrupp der Allianz mit einer Handbewegung. Der Anführer der Allies will sich das nicht bieten lassen, und schickt 10 seiner Männer los, um den Schami umzuhauen. Der verschwindet hinter dem Hügel, die Allies hinterher... man hört laute Kampfgeräusche und Schreie... und dann nichts mehr. Schließlich taucht der Schami wieder auf dem Hügel auf, von den 10 Allies ist nichts zu sehen.

Der Anführer der Allies ist natürlich stocksauer, und schickt 20 Mann los. Alle verschwinden hinter dem Hügel, Kampfgeräusche... Stille. Schließlich taucht wieder nur der Trollschami wieder auf. Der Anführer der Allies ruft seinen fähigsten Kommandanten ran, gibt ihm 50 Männer mit, und schickt sie los, um diesen Troll endlich loszuwerden. Alle verschwinden hinter dem Hügel, Kampfgeräusche... und Stille. Dann schleppt sich ein tödlich verwundeter Allie hinter dem Hügel hervor und ruft mit letzter Kraft: "Das ist... eine Falle... sie sind zu zweit!"
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Ein Piester und ein Jäger gehen durch den wald da sagte der jäger sieh mal ein bär er legte an und schoss. Scheiße danehben da sagte der priester das darfst du net sagen sonst verfluchen die die götter. Sie gingen weiter und sahen noch ein bär der jäger legte an und schoss:scheiße dahneben und sie gingen weiter.Da noch ein bär jäger legte an schoss und sagte scheiße dane. Vom himmel kamm ein blitz und traf den priester und eine stimme sagte scheiße dahneben



Kommt ein Paladin zu einem Priester. Meint der Priester darauf "Soll ich dich schonwieder wiederbeleben?"


"Tut mir leid", sagt Petrus zum Krieger, "aber du musst schon eine gute Tat vorweisen, sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem überlegen sagt der Krieger, ein Mensch: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Schurken einer alten Gnomin den Rucksack wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab dem Anführer ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt." , "Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."



Der Sohn einer Gnomenfamilie versteckt sich gern im Schlafzimmerschrank seiner eltern. Eines Tages, der Kleine sitzt wieder im Schrank, betrügt die Gnomfrau ihren Mann mit einem Zwerg. Als der Ehemann zu früh nach Hause kommt, schiebt Die Gnomin den Zwerg in den selben Schrank, in dem schon der kleine Gnom sitzt.
Gnom: Dunkel hier...
Zwerg: Japp...
Gnom: Ich hab hier zwei Stücke Leinengarn...
Zwerg: Das ist schön für dich!
Gnom: Wenn du sie mir abkaufst, bin ich ganz leise!
Zwerg: Ok, wieviel?
Gnom: 250g

Murrend bezahlt der Zwerg. Zwei Wochen später, selbe Situation...

Gnom: Dunkel hier...
Zwerg: Was hast du diesmal?
Gnom: Eine Knochennadel!
Zwerg: Wieviel?
Gnom: 500g

Wieder bezahlt der Zwerg mit großen Widerwillen. Am nächsten Tag sagt der Gnomvater zu seinem Sohn:
So Kleiner, hol mal dein Nähzeug, wir wollten doch deinen Schneiderei-skill hochtreiben.
Antwortet der Kleine:
geht nicht, hab ich verkauft, für 750g!
Vater: Was? Du gehst sofort in die Kirche zum beichten weil du deine Freunde so übers Ohr gehaun hast!

Gesagt, getan, der Kleine geht in die Kirche, krabbelt in den Beichtstuhl, schaut sich um und sagt:
Dunkel hier...
Zwerg-Priester: Lass den Scheiss.....


Ein Gnom kommt an einen Teich, da steht ein Untoter Magier und schaut einen Fisch an. Der Untote macht mit dem Arm einen Kreis, und der Fisch schwimmt einen Kreis. der Untote macht mit dem Arm eine ZickZack-Bewegung und der Fisch schwimmt im ZickZack. Der Untote fuchtelt kompliziert herum und der Fisch schwimmt die Strecke genau nach.
"Was machst du da?" fragt der Gnom.
Der antwortet locker:"Die h?here Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre ?berlegenheit ihren Willen auf!". Dann dreht er sich um und geht.
Nach einer halben Stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der l?stige Gnom noch da ist. Dieser steht wirklich noch am Teich und r?hrt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
Treffen sich zwei Druiden für eine Gruppenquest:

Sagt der halbtote Bär zur blutenden Katze: Ich dachte du heilst!
-----------------------------------------------------------------------------
Geht ein Mensch die Straße entlang und sieht zwei Zwerge völlig zerstreut auf einer Bank sitzen.

Meint der Mensch: Gott, diese Kinder heutzutage..fett und versoffen!

---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Trifft ein Ork auf einem Zwerg, fragt der
Ork denn Zwerg nach dem Weg Richtung Ogrimmar.
Daraufhin zuckt der Zwerg seine Axt und schlägt denn Ork
nieder, stopft seinen Kopf aus und hängt ihn an die Wand.

Einige Tage später fragt ein Freund denn Zwerg:
"Wieso hast du sowas hässliches an der Wand hängen?
Ist doch nur ein Ork!"

Schmunzelt der Zwerg und sagt stolz:
"Es ist ein besonderer Ork, mein Freund!
Schlau war Er, nach dem Weg zu fragen!
Dumm war Er, das Er mich getroffen hat!"
------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich ein tapferer Orc und eine etwas verunsicherte und ängstliche Nachtelfe in einer heldenhaften Inzanz.
Der Orc kämpft und kämpft...die Nachtelfe liegt am Boden und zittert.

Nach kurzer Zeit fragt die Nachtelfe:: Wonach riecht eigentlich Blut?
Daraufhin der tapfere Orc, der vor Kampfesrausch nur einen kurzen und knappen gedanken fassen konnte: Nach Schei...!!
Daraufhin die Nachtelfe: Oh Gott, ich bin verwundet! ;(


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

40 Jäger töten Onyxia in 4 Minuten.

40 Magier töten Onyxia in 2 Minuten.

40 Paladine überleben 4 Monate.


________________________

Spieler 1: "Was macht unsere Gilde eigentlich zu Weihnachten?"

Spieler 2: "Weihnachten? War da nicht Jesus First Kill?"

Spieler 1: "Nee, da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn!"

________________________

Ein Zwerg kommt leicht aufgeregt in eine Kneipe: "'n Schnaps und 'n Bier ... ach was 'ne Lokalrunde ... bevor's los geht!"

Der Wirt ist etwas verwirrt, schenkt die Runde aus und beobachtet den Zwerg.

Kurz darauf: "noch 'ne Schnaps, 'n Bier und 'ne Runde, bevor's losgeht!"

"OK", denkt sich der Wirt, "was solls" und schenkt aus.

Nach 5 Minuten: "und noch 'n Schnaps, 'n Bier und 'ne Runde, bevor's losgeht!"

Dem Wirt wird's so langsam suspekt: "Wie willst Du das eigentlich alles bezahlen?"

Der Zwerg: "Ups ... jetzt gehts los!"Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: "Ich will töten!"

Der Kampfmeister antwortet: "Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht."

Der Pala: "Willst du mich verarschen?"

Der Kampfmeister: "Wer hat denn damit angefangen?!"
__________________________

Zwei Paladine machen ein Duell. Wer gewinnt?

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten.

__________________________

Stehen 2 Tauren auf der Weide.

Sagt der eine zum anderen: "Muh".

Sagt der andere: "Mist, das wollte ich auch gerade sagen".

__________________________

Unterhalten sich 2 Zwerge:

"Angenommen du hättest nur dein Gewehr und 2 Patronen und plötzlich tauchen 1 Ork, 1 Untoter und 1 Nachtelf auf, was würdest du tun?"

"Zweimal auf den Elfen schießen!"^^*gut*

created by Apó
6
"Wie bringt man einen Gebrechen-Hexenmeister zu Fall?

Gruppensetup:
2Def-Tanks
mindestens 3 Priester (je mehr desto besser)
alterantiv zu 3 Priestern: 1 Druide ODER 1 Paladin (mehr ist nicht nötig, ersetzen die 3 Priester fast)
Rest des 10Man-raids mit DD's bestücken

Schattenresi über 200 wäre von Vorteil, 150 reichen aber auch.

Der Kampf erstreckt sich über 2 Phasen:

PHASE1
Wenn ihr in freier Wildbahn zufällig einem Hexenmeister begegnet, kommt es darauf an. Hat er euch bemerkt, seid ihr tot. Hallo Bob.
Falls dies nicht der Fall ist und ihr komplett durchgebufft seid, sofort der 1.MT auf ihn und antanken. Sollte dieser durch den Deathcoil vom Hexenmeister ablassen, muss direkt der nächste Tank abfangen, um weiterhin die Kontrolle über den Kampf zu behalten. Lasst euren Mt's etwas Zeit, anzutanken. Wichtig ist hierbei, dass es die Priester (der Druide, der Paladin) schaffen, sich gegen die Dots des Hexers zu heilen UND die MT's am Leben zu halten. Denn ein Dispell der Priester/des Paladins endet leider nur im Selbstmord und bringt keinem etwas.
Es macht nichts, wenn einer der Priester durch den Felhound während der Antank-phase getötet wird (Paladin Gottesschild benutzen, Druide gegenhotten, instant heals; die Priester könnten versuchen zu fearen, was aber meist in einem resist des Teufelsjägers landet). Die Heilung sollte ausreichen, wenn die restlichen Priester Manapots schlucken.
Langsam können die Damage-dealer beginnen Schaden zu machen. Die MT's sind gefordert, denn vereinzelt kommt ein Deathcoil oder Single-Fear des Hexers, so dass immer 1 oder 2 MT's außer range stehen sollten, um ihn abzufangen.

Beachtet auch: stehen mehr als 4 Spieler nahe am Hexenmeister, wird ein nicht unterbrechbarer Instant AE-FEAR erfolgen, so dass er eure Heiler schneller umnuken wird, als ihr "Hrzlprumpf" sagen könnt.


PHASE2
Ihr habt es weit gebracht, der Hexenmeister ist auf 30%. Nun wird er beginnen, eure Heiler zu Fokussen, da er kapiert hat, dass er so nicht weiterkommt. Durch eine Pot+Gesundheitsstein-combo wird er sich wieder auf 70% vollheilen. Die Krieger sollten jetzt ihre 2händer auspacken und versuchen, möglichst viel Damage zu machen, da der Hexenmeister nicht mehr getankt werden kann.
Mages/Schurken tun gut daran, bis zu dieser Phase Mana/CD's zu sparen, um möglichst viel Damage in kurzer Zeit zu machen.
Habt ihr Glück und eure Heiler (der Druide, der Paladin, die 3 Priester) halten lange genug durch und werden nicht durch die Dots während eines Fear's gekillt, besteht die geringe Chance, den Hexenmeister zu besiegen. Dafür muss der Damage der anderen DD's natürlich groß genug sein, aber mit ein paar Magier-Pyro Crits geht das schon.

Wichtig ist allgemein, gute Damagedealer dabeizuhaben, denn die Heiler können nur begrenzt gegen den unglaublichen Damage over Time anheilen.
Bei diesem Encounter muss man auch ein bisschen Glück haben, um erfolgreich zu sein, aber ihr werdet sehen, Übung macht den Meister und irgendwann werdet auch ihr euch mit der "Ich-habe-einen-Hexenmeister-gelegt"-Krone schmücken können

Viel Erfolg
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

7
Auch sehr alt aber ich finde immer noch treffend und genial:

WoW - Spielsucht

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
8
Was macht ein Untoter im Urlaub?
Antwort: Er legt sich auf die faule Haut
---------------------------------------------------------

Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe Lehrer. Sagt der Lehrer: "Etwas spät, oder?"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man das dem Priester langweilig ist?
Wenn er Schaden macht^^

created by Apó