Forum » Allgemein » Offtopic

Geograhie Spiel

1
So noch nen drittes spiel:

Die Regeln:

* Der letzte Buchstabe = der Erste vom neuen Wort
* Es werden nur Städte, Länder (auch Bundesländer). Gewässer (Flüsse, Meere, Seen) und Gebirge genommen.
* Nach möglichkeit versucht zu vermeiden etwas doppelt zu nennen.
* In Klammer angaben ob stadt, fluß oder ähnliches


zusatz:
Machen wir es doch nen bisserl schwerer, da net viele mitspielen sollte das denk ich klappen Doppelpost also wenn 2x Dänemark zum beispiel im thread stehen (im Gesamten) zahlt derjenige der es zum zweiten mal hergenommen hat 5g in die gildenkasse.


Mailand (Stadt)
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Dänemark (wer hätte gedacht ein Land)
3
bara spammt!

Kachachstan (land)
4
Nil (Fluss)
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
Luxemburg ( Lang )
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
6
Griecheland (Land)
7
Deutschland! (land)
Siegelzeichen ?
8
Den Haag (Stadt)
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
9
Großbritanien (Land)
Siegelzeichen ?
10
Norwegen (land)
11
New York (Stadt)
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
12
Kilimandscharo (Gebirge)
Siegelzeichen ?
13
Oslo (Stadt)
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
14
Osnabrück (Stadt)
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
15
Karuah (fluss)