Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Naaagggaaaaas hilfe

1
http://www.golem.de/0908/69195.html
2
O.o Was für eine Maus...
Denke mal nicht, dass sie so handlich sein wird für einige Leute. Scheint mir zu sehr in die Höhe zu schießen, anders als bei den anderen "flachen" Razer Mäusen.
3
rofl das is keine maus das is n klotz ... <3 my g5
4
Die G5 Laser hatte ich auch, aber mir gefiel nicht mehr, dass die so "hoch" war. Die Razer Copperhead ist deutlich angenehmer.
Btw: Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Naga Modell oft verkauft wird, wegen der unhandlichkeit. Ich will mir jedenfalls nicht den Daumen brechen, wenn ich in hektik so ne Maustaste drücken will. ^^
5
Bin mal gespannt, fahre morgen zur gamecon, vielleicht krieg ich das dicke ding ja mal in die Finger =)
6
gekauft und G9 wird an den lapi angeschlossen hoffe die kommt bald hrhr
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


7
wie verdammt will man schnell präzise 12! daumentasten treffen?.. von tastenkombos mal abgesehn oO
8
Jo, hatte das ding am Freitag in den händen, und durfte ein wenig wow spielen. Ansich ist die maus gar nicht mal so schlecht.
Von der grösse her ist sie genau ao gross wie die normalen mäuse. Besonders gut zu erreichen sind die beiden vorderen knöpfe beim Zeigefinger. Bei den 12 Tasten an der Seite allerdings muss man sich doch stark dran eingewöhnen, das man nicht immer 2 gleichzeitig drückt.