Forum » Allgemein » Allgemein

Eilmeldung!

1
Bald mit leuten von anderen Servern in Inis? 3.3 solls möglich machen

Auf dem Dungeons & Raids-Panel gaben Corey Stockton und Scott Mercer soeben bekannt, dass bereits mit Patch 3.3 das "Suche nach Gruppe"-System radikal überarbeitet wird. Dementsprechend wird es möglich sein nicht nur nach Gruppenmitgliedern auf seinem eigenen Server zu suchen, sondern auch auch auf allen anderen. Ist Eure Gruppe vollständig, werden die Spieler direkt in die Instanz teleportiert und Eurer Ausflug kann starten. Diese Änderung betrifft allerdings nur die 5-Spieler-Instanzen und ist nicht für Schlachtzüge möglich.
2
wenn die das genauso mit raids machen wär das göttlich, dann gehts ja wohl doch endlich in richtung e-sport. wenn die noch n bissl an maxtime- maxtries per boss arbeiten, gibts bald n richtiges wertesystem.
3
Ich finds blöd.
Ich geh zwar selten Random in Instanzen, aber wenn dann mach ich das vorallem um Leute vom Server kennen zu lernen, eventuel gute Leute für unseren Raid zu begeistern, etc.

Das dürfte sau schwer werden, und der eh schon magere Zusammenhalt auf dem Server nimmt weiter ab.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
4
Ich würde es für gut heißen, wenn die Option besteht, auszuwählen, ob Realmübergreifende Suche oder Realminterne Suche.
Wer weiß, ich finde es eigl. sehr top, weil man auf Servern, wo eigl. ne Flaute ist, Kontakte mit anderen besser knüpfen kann und die Möglichkeit besteht, auf einem Realm zu switchen und dort besser Anschluss zu finden.
Btw: Ist die Todeswache eh mit lauter Gimps vollgestopft (Ausnahmen gibt es natürlich), wo man wenigstens in einer Instanz skilled Leute finden kann. :O