Forum » Allgemein » Offtopic

Team Speak Registrierung

1
Wie ihr wisst müsst ihr um unser TS richtig nutzen zukönnen euch darin registrieren. Nun ist mir bei der Wartung des Servers aufgefallen das sich einige Leute mit Namen die nicht ihren Ingamenamen entsprechen oder sich sogar mit ihren RL Namen dort registrieren. Ich bitte darum dies nicht zutun, da wir(ich) jede Person die nicht mehr den BK Raids oder der Gilde angehören aus dem System löschen um sicher zugehen, dass das TS nicht schon wieder von externen Leuten verwendet wird, die darin eigentlich nichts zusuchen haben.

Einige Leute deren Namen ich nicht zuordnen konnte wurden aus dem System entfernt. Ich bitte darum hier nocheinmal eindringlich darum wenn ihr euch im TS registriert verwendet euren Ingamenamen des im Raid oder der Gilde aktiven Charakters.

Achso als Anhang ich bitte darum keine Randomraids etc. in unserem TS zuveranstalten da die Slotzahl auf 50 begrenzt ist und so ggf. unsere Gildenmember das TS nicht nutzen können.
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Huhu, ich komm ja grad net an meine Kiste ran, kann mir wer per PM mal die TS Daten schicken oder stehen die hier irgendwo?

Hat sich erledigt, SuFu sei dank, ich honk *verrückt*
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Nochmal, aus gegebenen Anlass:

Da ich Leuten die nicht mehr in der Gilde oder im Raid sind, ihre TS-Rechte nehme, weil sie in unserem Ts nichts mehr zusuchen haben. Werden alle Leute die sich nicht mit ihren Ingame Namen registrieren aus dem TS gelöscht, da ich diese nicht zuordnen kann.
Wenn ihr euch also nicht mit dem Ingamenamen im TS angemeldet habt und euch beim nächsten mal nicht mehr einloggen könnt, ist dies hier der Grund. Lasst euch die Rechte zum registrieren neu geben und benutzt euren Ingamenamen, sonst habt ihr dieses Problem beim nächsten mal wieder.

MfG Huf
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.