Forum » Allgemein » Allgemein

PDK 10 Sonntag 27.09.09

1
Ich würde am Sonntag gerne nochmal in die PDK 10 gehen
Start wäre um 15:00

Invite bei Dijara

Tank:

Dijara
Gunshin

DD:

Zekarya
Celebgil
Daeval
Donnerzorn
Data
Athrael

Heal:

Eluri
Aiden
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
mit zekar dann dabei
3
wär vielleicht au dabei ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
ich meld mich auch mal als dd
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
5
wäre mit vergelter dabei
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
6
dabei
7
wäre evt. mit meinem hexer dabei
8
mein pala hat auchnoch ne freie id
9
dd
10
dd
11
heal
“trolling for newbies”


created by Apo
12
Melde mich mal vorsichtshalbe ab, bis der Kackboon von Raidleiter Rzli es endlich schafft die Aufstellung zu machen.
13
meep meep
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
14
Zitat von Rege:
Melde mich mal vorsichtshalbe ab, bis der Kackboon von Raidleiter Rzli es endlich schafft die Aufstellung zu machen.

Da Rege nur mitgeht, wenn Razaila die Aufstellung macht; und da Razaila die Aufstellung nie macht, bedeutet das, daß Rege wohl nicht mehr mitgehen wird. Ob ihr das nun gut oder schlecht findet, überlasse ich euch *fies*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
15
könnte eventuell meinen Jäger anbieten
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]