Forum » Allgemein » Offtopic

Gesucht wird vollgendes!!

1
Huhu ihr lieben.

Ich weis es gehört ned ins forum von einem wow spiel aber wo treffen bitte schon einige spieler so schnell zusammen.

Ich habe vor diese bzw nächste woche mein car hifi system ein wenig umzugestalten. Das heist ich suche gute erfahrungen wie auch schlechte erfahrungen von euch. Ich will keine Disco haben sondern guten satten bass, denn die anlage was ich von einem bekannten hier bekommen hab naja die schmeis ich dann ausm fenster!!

Musik läuft volgendermaßen druf. hardstyle schranz techno aber auch hiphop und metal. wie die laune grade is

Autoradio<.... bitte keine noname scheise (mir schwirrt da was von JVC Sony Kenwood im kopp rum)sollte durch pc verlust anfangs keine 500€ kosten sondern sollte zwischen 100-200€
Endstufe<---- Hier sollte auch keine noname scheise her 2-4kanal von mc hammer etc solltes schon sein. aber gerne auch ne andere marke
kabel<----- es gibt sets aber von denen halte ich bis jetz nix.
lautsprecher, meine karre hat keine hutablage somit habe ich doorboards vorne + hinten hab ich auch noch lautsprecher verbaut hochtöner hab ich versteckt. verbaut sind in den türen Woofer:

Durchmesser: 165mm
Einbaumaß: 147mm
Einbautiefe: 62mm

subwoofer nehm ich wohl einen von mc hammer auser ihr könnt mir andere empfehlen.


Wie gesagt ich brauch nen paar kleine hilfen bzw erfahrungen weil ich keine lust hab einfach los zu maschieren irgendwas einzukaufen in der hoffnung jojo wird scho gehen.

Ich hab bis jetzt schon einiges gesucht aber bin eher unschlüssig. Deswegen wer lust und laune hat selber gerne am auto bastelt oder gebastelt hat kann hier gerne paar kleine tipps und anregungen für mich da lassen.

Übertreibt es aber bitte nicht mit den preisen ich hab zwar auch tolle anlagen gesehen aber ich hab keine 5000 € mom zur verfügung^^

Ein gutes Preisleistungsverhältniss reicht mir man kann dann ja auch aus den verschiedenen komponenten was gutes basteln.

watt zahlen brauch ich ned weil was bringt mir ne anlage mit 4000 watt wo scheise klingt anstelle von einer die nur 2400 hat aber super klingt. bzw die rms is mir wichtiger

Wer auch car hifi intresse hat lasst raus was er weis bin für jeden tipp äuserst dankbar
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


2
Also CarHifi is immer so ne Sache... ;)

Was ich dir empfehlen kann an Boxen und Amps ist Rockford Fosgate, ichh bab bis dato nix besseres gefunden (mal abgesehen von Infinity, aber die sind schweine teuer)

Also Radio würde ich dir auch zu Sony raten oder JVC damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht

Und wegen Kabeln auf jedenfall immer vergoldete Anschlüsse gut abgeschirmt und Stromkabeln nicht auf der selben Seite verlegen wie Boxenkabel und Chinch (sonst hört man immer schön die Lichtmaschine bzw. Störrgeräusche^^)

Hmmm was vielleicht noch gut ist für dich wäre eine PowerCap (kondensator) sowas hier zum Beispiel: http://www.my-solution.de/index.php?show=quic[...]=613&details=613 bloß mal dass du weißt was ich mein, vielle kennen diese dinger nicht^^
[URL=http://www.wowprogress.com/pve/eu/todeswache]WoW - Progress EU Todeswache[/URL]

3
Doch ich kenn die dinger bei mir is mom eine 2 farad dingens drinne ich weis 4 währen besser aber die 2 habens auch getan.

Infinity basskiste hab ich noch zuhause im kasten stehen. weil ich mir ne MC hammer gekauft hatte ich guck mal was ich jetz verbaue denn der kofferraum wird immer voller und ich weis schon gar ned mal mehr wo ich die endstufe hin packen soll^^. Das mit den kabeln is mir klar ^^ wobei man weis ja nie was man macht wenn man beim arbeiten bier trinkt ^^.

Magnat kommt bei mir nid rein das eins was sicher ist!.
Thunder Bluff Chainsaw Massacre