Forum » Allgemein » Reisebüro

ohne proben nach oben

1
Helden, Held ist immer der letzte der steht!

Inteligenz, ist zu wissen dass man genauso blöd wie der rest ist, aber die fähigkeit hat einfach die schnauze zu halten.!

Mut, nun Mut ist die fähigkeit in eine Armee von gegnern zu chargen obwohl man weiss das man stierbt (steht expotenziel zur inteligenz, da dem charge ein lauter schrei folgt )

Verständniss, dem am bodenliegenden nochn tritt verpassen, denn, umsonst liegt der sicher nicht da unten.!

samstag den 16.02.2008 werden euch alle diese fähigkeiten abverlangt. der Valou , das bin ich !.

will nach Naxxramas, er hat weder eine ahnung noch taktisches wissen darüber. und will hin, mit euch !.

da der Valou aber immer einen plan b und c hat, denn er kennt alle tricks von Hannibal Smith.

schlägt er euch einen alternativen Fds-Ssc raid für twinks vor ( wie gesagt 16.02.2008. )

beschwören will man abschließend. kel thuzad wurde nie getötet. und für plan B-C eure twinks haben den dungeon nie gesehen. und geben die gelegenheit. eine andere klasse zu testen. sinn der sache ist die, a wenn ihr ein dd wart, und einen heiler twink habt. einblick in die welt unserer heiler zu erlangen.

denn !

nur mit fundiertem wissen können wir uns endlich wieder verbal wegmoschen, denn wenn wir erst mal wissen wieviel zeit zum schlafen die ganzen klassen in den dungeons haben, werden wir auch wieder 100% läster fähig sein. es dient also auch alles dem raid klima.


in diesem sinne hoffentlich bis samstag

euer bescheidwisser Valoutrion *verwirrt*
2
Nach Naxxramas würd ich mit Main mitkommen.
TwinkRaid auf SSC-FDS nicht, da Twink ID haben wird. Aber Maghteridon mit Hexxer Twink wäre ich allternativ dabei :)

Kann aber frühestens am Nachmittag - vormittags/mittags werd ich wohl noch unterwegs sein
3
je nach dem wie ich da bin und Zeit habe würd ich glaub ich auch mitkkommen
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
4
Diesen Samstag erst gegen Abend @home, wäre bei Naxx dabei. Da ich ein Antitwinker bin, stehe ich für FDS/SSC nicht zur Verfügung!
5
Zitat von Rege:
Da ich ein Antitwinker bin, stehe ich für FDS/SSC nicht zur Verfügung!


und ich dachte schon ich wär der einzigste ohne twink ... puuu *fies*
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!