Forum » Allgemein » Allgemein

PDK 25 + evt Ony 25 bzw. Hardmodes 17.10.09

1
nun da wir pdk 25 normal mit eher schlechter leistung leerräumen ist es an der zeit weiter zu denken, je nach setup udn leistung der gruppe für die kommenden id´s nach pdk 25 normal eine hardmode session angestrebt, wie realistisch das unterm strich ist werden wir bereits beim run durch normal sehen. ich appeliere hier an euren ehrgeiz euch a besser vorzubereiten und b mehr leistung rauszukitzeln. wir wollen vorwärts , und ich will verdammt sein wir als twink main weekender werden die hütte clear machen. das ihr das zeug dazu ist keine frage ob ihr das abruft ne andere .

wir sehen un salso samstag.

PS:ich werde weniger reden wenn ihr weniger individuelle fehler macht , so gesehen seit motiviert zu punkten damit ichs maul halte .

Mfg Licht und götterdämmerunsg gestallt Valoutrion und wo ich gerade so darüber nachdenke taschenmesser pirat wäre auch mal ein titel
2
Für jede Schandtat bereit
3
Dabei mit Hexer
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
4
Wieder dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
DABEI
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
6
wahrscheinlich wieder dabei
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
7
Dabei mit meiner Kuh! Kann aber sein das ich erst zwischen 20:30 und 21:00 aufschlage!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
8
anmeld
9
gern wieder dabei
10
mit mage wieder dabei
11
joa auch dabei mit mage oder schami.

kann 21:30 werden,versuch aber pünktlich da zu sein :)
12
Auch wieder dabei
13
gerne wieder dabei
14
Als ele! Mein Equip ist endlich feritg und es ist ganz gut! :D
15
Magier Ratnak, anmeld