Forum » Allgemein » Allgemein

3. PdK / Ulduar 10 Gruppe - Montag / Dienstag

1
:) da wir Montags und Dienstags eh immer ´n neuen 10er auf die Beine Stellen,
daher meine Frage ob wir nicht ´ne dritte Stamm aufbauen wollen die Mo / Di
oder nur einen der Tage regelmässig gehen.*verrückt*

Jenachdem wie´s Interesse ist, bei ner guten Grp sogar Hardmodes!
Kenn noch einige gute Spieler mit Interesse, aber erst mal uns Klingen versorgen^^

Data sucht ja auch jede Woche, da hoff ich doch ma ers schonmal dabei^^

Bitte mal alle Intertessenten ´n post drunter setzen.*fies*

Tanks:
Datanka
Sitwolf

DDs:
(Tazman)
Naim
Nonea
Crazoma
-
-?

Heiler:
(Teesha)
-
-?

created by Apó
2
Wäre ab nächster Woche für 10er PdK zu haben
3
Aktuell farme ich nur marken. Mein Ziel sind dinge wie Protodrachen und sämtliche andere Erfolge welche ich nicht "vielleicht" sondern mit Ehrgeiz angehen kann. Das von jedem. Equip ist mir relativ banane da das nebenbei abfällt von daher geht mein Interesse an nen stammraid für Ulduar und PDK ggf sogar für Sath3D und andere fehlende Erfolge.

Wenn sich genug melden, welche eine Potentielle gruppe dafür ergeben könnten, würde ich sogar das management dafür übernehmen (bzw beitragen, jenachdem).
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
währe auch dabei
5
wär als tank dabei aber kann nur Dienstags und würd eig. gerne nur PdK machen :)
6
Sámy als DD wäre besser^^ kennt ihr noch Leute die interesse haben?
@ Data, lieber mit Data oder Grushak?

created by Apó
7
erledigt.
8
bin heute bei unbuffed nicht aufgestellt. wenn da niemand ausfällt wär ich mit hexer oder krieger dabei
9
Währe gerne mit meiner Schattenpriesterin Nonea dabei.
10
*meld*
11
Also 10er würde ich auch gern mit wenn Bedarf ist könnte aber nur Montag mit da ich Dienstags nicht da bin.

LG Wungaa
12
Wird daraus nun noch etwas?!
Würd mich so interessieren :P

(versteckter Push)
13
Zitat von Datanka:
Equip ist mir relativ banane da das nebenbei abfällt von daher geht mein Interesse an nen stammraid für Ulduar und PDK ggf sogar für Sath3D und andere fehlende Erfolge.

Wenn sich genug melden, welche eine Potentielle gruppe dafür ergeben könnten, würde ich sogar das management dafür übernehmen (bzw beitragen, jenachdem).



Da wäre ich mit Chung sehr gerne dabei. Der Schaden sollte für solche Geschichten auch mittlerweile mehr als ausreichend sein.

Edit : Sath 3D habsch (und sogar den Drachen*freu*... helfe gerne jedem der den auch noch haben will)
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
14
Der Thread ist uralt der der den Thread aufmachte zockt heute nimmer, wenn dann sollte wer nen Separaten Thread aufmachen und das dann Leiten.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."