Forum » Allgemein » Allgemein

14.11.09 pdk 25 heroic+normal

1
und wieder einmal nur pdk 25 alles 1st. try. und ony . gehauen. ermüdent wie ich finde. auf ein neues pdk 25 heroic u. normal meldet euch bringt freunde mit von denen irh denkt si etaugen für heroisch udn wir starten endlich das was wir eigentlich längt hätten tun sollen



Werde samstag nichrt selbst dabei sein können wie es aussieht. baralai wird die items notieren wie gehabt damit ich die laufpunkte aktuell halte. kugeln , splitter etc geht per post an mich nachm raid.


Der Raid wird Von Dijara Geleitet ich erwarte das ihr euch dem beugt und alles tut um ihm den lead so easy wie nur möglich zu gestalten. den wenn jeder den anderen unterstützt wird jeder dadurch besser das is unser ziel.


also viel spass erfolg und den erhofften loot ihr nasen
2
mit noyasa ab 19:30 dabei.
3
jaujau
4
Dabei
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
5
Dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Dabei mit hexer
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
7
Leider doch net Dabei!!!
Mein PC spackt, und hab kein Plan warum *verwirrt*
war schon seit 5 Tagen nimmer online und kann Samstag nicht mit Euch starten *wütend*

Wünsch euch viel Erfolg, bis denne, hoff das ich´s Problem bald löse.

created by Apó
8
Gerne mal wieder dabei.....mit Keris (Hexe)
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
9
mit dolo wieder dabei
10
wäre mit meinem krieger dabei wenn paltz dafür ist
11
Wieder dabei
12
dabei
13
dabei
14
dabei;))
15
mit DK gerne dabei falls DDmangel herrschen sollte