Forum » Allgemein » Allgemein

Was man sich alles gefallen lassen muss!

1
Huhu Freunde,

heute war ich mit meiner Kriegerin im Schattenlab und wurde kurz vor Murmur von einem Druiden, dessen Name hier mal nicht genannt wird, wie folgt angschrieben:

Dudu:"Hey, ich hab gehört ihr steht kurz vor Murmur, wenn ihr den tot, ladet mal nen Kumpel von mir ein der brauch das Fragment noch"

Ich:"Hmmm, warum fragt dein Freund denn nicht selber?"

Dudu:"Der is beschäftigt, wartet aber dann vor der Instanz, das du ihn einlädst"

Ich:"Wenn er das Fragment will, dann soll er mich selber Fragen"

Dudu:"Der meldet sich dann schon bei dir, lad ihn einfach ein"

Nach kurzem Abklären mit der Gruppe und einstimmiger Übereinkunft das wir die Faulheit anderer Leute nicht unterstützen wollen. Sagte ich ihm das wir seinen "Kumpel" nicht einladen werden!

Worauf ich mich in einem Wortlaut den ich hier nicht wiederholen möchte, beschimpfen lassen musste. Ich hab ihn zwar dann auf Ignore gesetzt aber trotzdem fand ich das argh bitter.

Diese wenn ich nicht bekomme was ich möchte, beleidige ich dich einfach mal und schau dann ob ich bekomme was ich möchte Art, scheint mittlerweile bei einigen Spielern an der Tagesordnung zusein. Und das finde ich sehr bedauerlich!
Was sagt ihr denn dazu? Muss man sich sowas mittlerweile gefallen lassen? Und was kann man dagegen tun ausser die Ignorefunktion benutzen?
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
mal abgesehn davon, das diese "mach mal schnell was ich sage" Art mehr als dreist ist, viel mehr als ein Ticket wegen Beleidigung zu schreiben ist vom offiziellen Weg her nicht drin fürchte ich.

Gilden/Tierfelsen intern kann man wenn die Sache ausartet ja noch immer Listen führen, bzw die Leute "warnen". Zum Glück haben wir auf diesem Server die Position, dass wir uns nicht mit jedem Idioten abgeben müssen.
Grundsätzlich halte ich zwar nicht viel von großangelegten Ignore Aktionen, aber in extremen Fällen ist es sicher ein adäquates Mittel.
3
Ich lass das meist gar nicht so weit kommen - alleine nach dem ersten Whisper hät der von mir so nen Spruch zu hören bekommen das ihm hören und sehen vewrgeht.
Und auf seine Antwort wäre dann ein "Goldug ignoriert euch" gekommen.
4
Leider gibt es auf der Todeswache immer mehr von diesen Freunden.......
von mir auch gerne als asi bezeichnet, dreiben sie sich gerne in dieser welt herum und versuchen jeden normalen satz mit mindestens 3 mal H....sohn zu gestalten.
Doch leider kann man echt nix machen auser sie zu ignorieren, denn unseren GMs ist es auf diesem server eh egal was man macht^^
5
Beleidigung hin und her ... alles egal. Ich erinnere mich da an einen Vorfal in TB wo ich angesprochen wurde: "Ey gib mal bissl G muss lvln" (stufe 13 char). Ich fragte ganz normal zurück "Warum sollte ich das tun bei so einer Ausdrucksweise?" ... seine Antwort war: "Hure!!!!!!"

Auf mein Ticket das ich deswegen geschrieben habe hab ich nie eine Reaktion erhalten ...
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
6
Reaktion ist ja schonmal was:) doch durchsetzten werden sie trozdem nichts, das sieht man schon alleine an den Namen. Wenn ich mich an die DSH zurückerinnere,
da bist nich länger als einen Tag mit solchen Namen rumgelaufen. Hab das selbe gefühl was auch alle anderen sachen betrifft, die eigentlich gegen die Regel verstoßen.
Aber eins muss ich ihnen lassen sie sind mal wirklich hilfsbereit:) und das ist ernst gemeint!