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Kürzlich behobene Fehler Update 22,01,10

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22/01/10


* Die Begegnung mit Blutkönigin Lana’thel ist erst verfügbar, nachdem der Rat der Blutprinzen besiegt wurde.
* Die die Dauer von „Essenz der Blutkönigin“ wurde erhöht.
* “Kinetische Bomben“ werden die Blutkönigin Lana’thel während der Begegnung mit dem Rat der Blutprinzen nicht mehr in den Kampf bringen.
* Blutkönigin Lana’thel sollte „Vampirbiss“ nicht mehr auf Begleiter wirken.






06/01/10

* An der Begegnung mit Lady Todeswisper wurden im normalen Modus für 25 Spieler folgende Änderungen vorgenommen: Ihr Manapool wurde verkleinert, die Gesundheit aller zusätzlichen Gegner wurde reduziert und die Anhänger werden nach ihrem Erscheinen etwas länger warten, ehe sie beginnen Zauber zu wirken.
* Das Unterbrechen eines Feuerballs der Flammenträger der Ymijar in der normalen und heroischen Variante der Grube von Saron führt nicht mehr dazu, dass diese Gegner sofort „Höllenfeuer“ wirken.
* An den Geisterwellen am Anfang der Hallen der Reflexion wurden im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad mehrere Änderungen vorgenommen, durch die diese Gegner einfacher zu besiegen sein sollten. So sollten in den Gruppen mit fünf Gegnern nicht mehr zwei phantomhafte Magier oder zwei schattenhafte Söldner erscheinen, die Dauer des Schildschlags der spektralen Fußsoldaten wurde verringert und die Zauberzeit der Flammenstöße der Magier wurde verlängert, ihre allgemeine Dauer verkürzt und im heroischen Modus wurde der Schaden verringert.
* Die angekündigten Änderungen an der Beute im Oculus sollten nun aktiv sein: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12025295937&sid=3
* Am Oculus wurden weitere Änderungen vorgenommen: Die Dauer der planaren Anomalien während der Begegnung mit Leywächter Eregos wurde verkürzt und ihr verursachter Schaden reduziert, einige der Drachen über der Plattform von Varos Wolkenwanderer wurden entfernt und die von Spielern kontrollierten Drachen bewegen sich etwas schneller.
* Die Häufigkeit mit der der Effekt des Gegenstands „Das letzte Wort“ auftritt wurde stark erhöht, damit dieser insgesamt gesehen länger aktiv sein kann.
* Der NSC „Markgraf Dhakar“ im Eiskronengletscher wird korrekt wiedererscheinen, falls er während der Quest „Der gigantische Fleischgigant“ getötet wird.
* „Stich des Flügeldrachen“ wird nicht mehr den zusätzlichen Schuss von „Zods Repetierlangbogen“ auslösen.
* Spieler können nun Mitspieler von anderen Realms anflüstern, mit denen sie sich gerade in einer Gruppe befinden.
* Der durch Nahkampfangriffe mit dem Dolch „Herzdurchbohrer“ gewährte Effekt „Kräftigung“ wird nun doppelt so viele Ressourcen wie zuvor gewähren. Er gewährt nun für zehn Sekunden alle zwei Sekunden zwei Wut, vier Energie oder 120 Mana.




05/01/10

* Dem Gegenstand „Blutspritzers Armschienen“ wurde der passende Sockelbonus hinzugefügt.
* Der Proc-Effekt von “Zods Repetierlangbogen” sollte automatische Schüsse nicht länger zurücksetzen.
* Die Anforderungen an die Ausrüstung eines Spielers für das Betreten der Hallen der Reflexion im heroischen Schwierigkeitsgrad wurden erhöht.








11/12/09

* Onyxia wird nun beim tiefen Einatmen ein normales Bewegungstempo beibehalten.
* Spieler werden nicht länger sterben, wenn das Luftschiff-Event zurückgesetzt wird während die Zone der Eiskronenzitadelle geladen wird.
* Der „Ramponierte Schwertgriff“ zeigt nun die passenden Volks- und Fraktionseinschränkungen an.
* Jäger, Schurken und Schamanen werden wieder in der Lage sein auf Schildhandwaffen „Bedarf“ zu würfeln, wenn das Bedarf-vor-Gier-System aktiviert ist.
* „Irdische Kraft“ entfernt nun ordnungsgemäß die Verlangsamungseffekte.
* Blutgier erhöht nun den Schaden des Schurken um 10% statt 15%.
* Das Schmuckstück „Vergängliche Schneeflocke“ hat nun einen kurze Abklingzeit erhalten um zu verhindern, dass es unverhältnismäßig hohe Mengen an Mana wiederherstellt.
* Der Schattenschaden von „Geißelstoß“ wird nicht länger kritische Treffer verursachen können. Die physische Komponente wird dies jedoch weiterhin tun können.
* Man kann Gedankenschinden nun, nachdem der Zauber verfehlt hat, erneut wirken, ohne die Nachricht „Der Zauber ist noch nicht bereit“ zu erhalten.


10/12/09

* Onyxia hat sich beruhigt und kann wieder erlegt werden. Außerdem fliegt sie in Phase zwei auch wieder in den vorgesehenen Gebieten.
* Die „Lawine“ des eisberührten Erdwüters verursacht nun den vorgesehenen Schaden.
* Die Quest “Den Feind vom Leibe halten” kann nun wie vorgesehen abgeschlossen werden.
* Totems werden wie geplant nicht mehr länger von Ketteneffekten anvisiert.
* Die Brustplatte des Todesritters "Der Brustschutz des Geißelfürsten", wurde mit den entsprechenden Werten zum Tanken aktualisiert.
* Der Rüstmeister für Embleme des Triumphs tauscht nun ein Emblem der Eroberung gegen ein Emblem des Triumphs.
* Der NPC Usuri Münzglanz in Dalaran tauscht nun ein Emblem des Triumphs gegen ein Emblem des Frosts.
* Die Bosse der 5-Spieler-Instanz der gefrorenen Hallen tauchen jetzt nicht mehr erneut auf, nachdem sie besiegt wurden.
* Geißelfürst Tyrannus wird nun vollständig geheilt, sobald die Begegnung beginnt.
* Die Chance, dass von Trashmobs in der Schlachtzugsinstanz der Eiskronenzitadelle epische Gegenstände ergattert werden können, wurde verringert.
* Das Hochrennen der Rampe am Ende der dritten Begegnung in den Hallen der Reflexion führt nicht mehr länger zu einem Verbindungsabbruch.
* Das Tauschen von seelengebundenen Gegenständen lässt sie nicht mehr länger als verloren erscheinen.
* Der „Verbesserte Gegenzauber“ löst nun wie beabsichtigt die „Brennende Entschlossenheit“ aus.
* Die tägliche Quest „Ruf zu den Waffen: Kriegshymnenschlucht“, lässt sich nun von Spielern jeder Stufe annehmen.
* Die Quest “Keine Gnade für die Gnadenlosen” kann nun wie vorgesehen abgeschlossen werden.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Der Hexer-Bug mit der dauerhaft schnell tickenden Verderbnis ist auch raus soweit ich weiß, zusammen mit dem Blutgier- und dem Geißelstoß-Nerf.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
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dk nerf ftw!
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
4
Freust dich also das die RaidDPS runtergeht? :o
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
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15/12/09


* Die Fähigkeit “Brocken Schleudern” der wiederverwerteten Verwüster wird Teer nun korrekt entzünden.
* Die Bosse in Archavons Kammer können wieder von Fähigkeiten mit Flächeneffekten getroffen werden.
* Die Fähigkeit “Eisketten“ ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt. Zusätzlich wird der Effekt „Frostfieber“ auftreten, wenn „Eisketten“ auf ein gegen Verlangsamungseffekte immunes Ziel gewirkt wird und das Talent „Endloser Winter“ erlernt wurde.
* Druiden werden sich nun mit Gestaltwandeln aus reflektierten Wucherwurzeln befreien können.
* Der Effekt des Schmuckstücks „Vergängliche Schneeflocke“ wird nun von allen Heilzaubern ausgelöst.
* Das Kanonenboot wird nun nach einem Sieg korrekt anlegen.
* Lord Mark’gar verursacht nun im normalen und heroischen Modus für 10 Spieler deutlich weniger Nahkampfschaden.
* “Immerwährende Gebrechen“ kann nun die Dauer von „Verderbnis“ auf einem Ziel zurücksetzen, wenn ein Hexenmeister „Schattenblitz“ wirkt. Mit diesem Talent wird die Dauer von „Verderbnis“ auch durch „Blutsauger“ und „Heimsuchung“ zurückgesetzt.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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* Lord Mark’gar verursacht nun im normalen und heroischen Modus für 10 Spieler deutlich weniger Nahkampfschaden.


lachhaft mehr nicht.
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Ey war doch ends hart der Kerl. First Try :D
Gelöschter Beitrag von wikke, 15.12.2009 - 22:35:08 Uhr
Gelöschter Beitrag von wikke, 15.12.2009 - 22:35:18 Uhr
10
18/12/09

* „Immerwährende Gebrechen” kann nun die Dauer von „Verderbnis“ auf dem Ziel verlängern, wenn der Hexenmeister „Seelendieb“ wirkt.
* „Weitreichende Stöße“ werden nun nur einmal pro Wirbelwindrotation von „Klingensturm“ ausgelöst.
* Der „Volle Hütte“-Erfolg wird nun entsprechend angerechnet.



17/12/09


* Ionar in den Hallen der Blitze wird im Laufe des Kampfes nur noch einmal „Dispersion“ benutzen.
* Der Prophet Tharon'ja in der Feste Drak’Tharon wird euer Fleisch nur noch einmal während des Kampfes stehlen.
* Die Quest „Zorn des Lichkönigs“ wird nun korrekt abgeschlossen.
* Muradin und Saurfang werden keine Aufladungen von „Kampfeswut“ durch Totems mehr erhalten. Die Dauer von „Kampfeswut“ wurde außerdem verringert.
* Lord Mark’gar ist nun spottbar.
* Die vom Dungeonfinder gestellten Anforderungen an die Ausrüstung eines Spielers für die Hallen der Reflektion wurden erhöht um die Schwierigkeit der Instanz widerzuspiegeln.



16/12/09


* Quel’Delar ist nun einzigartig anlegbar.
* Naxxramas kann nun in jeder beliebigen Reihenfolge durchgespielt werden, um die Erfolge „Der Unsterbliche“ und „Der Unverwüstliche“ zu erhalten.
* Die Chance, den Gegenstand „Ramponierter Schwertgriff“ zu erhalten, wurde erhöht.
* Von den Skelettsklaven in der Instanz „Grube von Saron“ können der Gegenstand „Ramponierter Schwertgriff“ sowie andere epische Gegenstände nicht mehr erbeutet werden.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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06/01/10

* An der Begegnung mit Lady Todeswisper wurden im normalen Modus für 25 Spieler folgende Änderungen vorgenommen: Ihr Manapool wurde verkleinert, die Gesundheit aller zusätzlichen Gegner wurde reduziert und die Anhänger werden nach ihrem Erscheinen etwas länger warten, ehe sie beginnen Zauber zu wirken.
* Das Unterbrechen eines Feuerballs der Flammenträger der Ymijar in der normalen und heroischen Variante der Grube von Saron führt nicht mehr dazu, dass diese Gegner sofort „Höllenfeuer“ wirken.
* An den Geisterwellen am Anfang der Hallen der Reflexion wurden im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad mehrere Änderungen vorgenommen, durch die diese Gegner einfacher zu besiegen sein sollten. So sollten in den Gruppen mit fünf Gegnern nicht mehr zwei phantomhafte Magier oder zwei schattenhafte Söldner erscheinen, die Dauer des Schildschlags der spektralen Fußsoldaten wurde verringert und die Zauberzeit der Flammenstöße der Magier wurde verlängert, ihre allgemeine Dauer verkürzt und im heroischen Modus wurde der Schaden verringert.
* Die angekündigten Änderungen an der Beute im Oculus sollten nun aktiv sein: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12025295937&sid=3
* Am Oculus wurden weitere Änderungen vorgenommen: Die Dauer der planaren Anomalien während der Begegnung mit Leywächter Eregos wurde verkürzt und ihr verursachter Schaden reduziert, einige der Drachen über der Plattform von Varos Wolkenwanderer wurden entfernt und die von Spielern kontrollierten Drachen bewegen sich etwas schneller.
* Die Häufigkeit mit der der Effekt des Gegenstands „Das letzte Wort“ auftritt wurde stark erhöht, damit dieser insgesamt gesehen länger aktiv sein kann.
* Der NSC „Markgraf Dhakar“ im Eiskronengletscher wird korrekt wiedererscheinen, falls er während der Quest „Der gigantische Fleischgigant“ getötet wird.
* „Stich des Flügeldrachen“ wird nicht mehr den zusätzlichen Schuss von „Zods Repetierlangbogen“ auslösen.
* Spieler können nun Mitspieler von anderen Realms anflüstern, mit denen sie sich gerade in einer Gruppe befinden.
* Der durch Nahkampfangriffe mit dem Dolch „Herzdurchbohrer“ gewährte Effekt „Kräftigung“ wird nun doppelt so viele Ressourcen wie zuvor gewähren. Er gewährt nun für zehn Sekunden alle zwei Sekunden zwei Wut, vier Energie oder 120 Mana.




05/01/10

* Dem Gegenstand „Blutspritzers Armschienen“ wurde der passende Sockelbonus hinzugefügt.
* Der Proc-Effekt von “Zods Repetierlangbogen” sollte automatische Schüsse nicht länger zurücksetzen.
* Die Anforderungen an die Ausrüstung eines Spielers für das Betreten der Hallen der Reflexion im heroischen Schwierigkeitsgrad wurden erhöht.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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Update

07/01/10

* Der Effekt des Schmuckstücks „Wille des Todesbringers“ erhöht nun die Tempowertung anstatt Rüstungsdurchschlagkraft.
* Die Valkyren, die von dem Nibelung-Stab erzeugt werden, greifen nun immer mit ihrem Pein-Angriff an und ihr Schaden wurde sowohl für die normale als auch die heroische Version des Stabes erhöht.
* Die Chance, dass der Proc-Effekt von „Schwarze Prellung“ ausgelöst wird, wurde erhöht.
* In der Begegnung mit Modermiene sollten sich die großen Schleime nun wie vorgesehen verbinden.
* Die Questgegenstände „Modermienes ätzendes Blut“ und „Fauldarms ätzendes Blut“ können nun korrekt über Plündern als Gruppe und Plündermeister vergeben werden.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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22/01/10


* Die Begegnung mit Blutkönigin Lana’thel ist erst verfügbar, nachdem der Rat der Blutprinzen besiegt wurde.
* Die die Dauer von „Essenz der Blutkönigin“ wurde erhöht.
* “Kinetische Bomben“ werden die Blutkönigin Lana’thel während der Begegnung mit dem Rat der Blutprinzen nicht mehr in den Kampf bringen.
* Blutkönigin Lana’thel sollte „Vampirbiss“ nicht mehr auf Begleiter wirken.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
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Außerdem wurden noch einige weitere Dinge geändert:


Blood Prince Council
  • Prince Keleseth will no longer melee players. So if you get knocked into Keleseth or happen to move by him, he won't swipe in between his casts and kill a non-tank.
  • The first Shadow Resonance should appear earlier in the fight, which will allow the Keleseth tank to have more orbs on him or her if Keleseth is empowered second instead of third. We didn't want which Blood Prince was empowered second to be a major element of the difficulty in the fight.
  • We reduced the melee damage for the Princes by 10% for the 10 player difficulty. They were doing less damage than the 25 player before the hotfix, but this change lowers the damage further.
  • Empowered Flames will now run out of power after shooting fewer firebolts in the 10 player difficulty. We did not change the initial impact damage.


Also dürfte nicht mehr passieren, dass der Range-Tank vom Keleseth mit einem Nahkampfangriff geonehitted wird.