Forum » Allgemein » Allgemein

Leute :D

1
Ich sitze hier,lass den Abend nochmal Revue pasieren und will euch hier nochmal sagen : IHR SEID KLASSE!!!. So wie die Stimmung war...die herangehensweise,bevor der Pull kam,war einfach nur toll. Ich bin stolz auf euch , das wir es geschafft haben. Für mich war es da erste Mal (was man evtl auch Ts gehört hat *hüstel),das ich ein Realm First miterleben konnte. Das macht es für mich persönlich zu etwas besonderen.

Daher nochmal DICKES GZ an Euch/ uns....und das es weiterhin so gut läuft !

In diesem Sinne

Eure Penthi

PS: Danke auch an alle die uns aufrichtig dazu gratulierten =)
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
2
Newsbeitrag: Oberster Kreuzfahrer

Und auch hier möchte ich nochmal Goldug danken der den Platz frei gemacht hat um das Heilersetup zu optimieren. Dinge wie diese führen dazu, das ein Raid Erfolgreich voran läuf. Leute ohne den wechsel wär das vielleicht gar net passiert, wollts nur nochmal in Erinnerung rufen.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
grazi *wein**auch will*
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
4
Jo, danke Goldug!!! Ich glaub zwar nicht das, dass so ein trost ist...aber wir haben dich alle lieb :D

Penti du kommst garnimmer runter oder :)

Vllt. trägt uns die Euphorie-Welle noch ein wenig weiter und wir können bald weiterer RIESIGE Erfolge erziehlen ;P
Und fals du da nicht dabei sein solltest wird athi kurz vorher für dich platz machen *gut*
5
Ein dickes GZ an alle !

Und ihr habt es nach all den Anstrengungen defenitiv verdient endlich einen Titel einzusacken !
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
6
joar gz :) wasn schritt letzet woche den 25 geholt jetzt den perfekten das ist gut
7
Ja ich möchte auch an dieser Stelle vorallem Goldug danken.

Vorallem weil er mit mir getauscht wurde.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, vorallem bei goldug der für uns gepasst hat und uns so erst diesen erfolg ermöglicht hat.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

9
Bei jedem Patch oder addon tu ich einfach auf die aktuelle op Klasse rerollen. Dann passiert mir das nicht nochmal :-P

ja ein Trost ist es nu marginal wo ich auch schon bei dem enconter mein Lehrgeld bezahlt habe und auch der Titel etwas einziartiges für mich gewesen wäre.

Aber auf persönliche Einzelschicksale kann halt nie Rücksicht genommen werde. Und auch wenn es nur e-Sport ist so wird im Sport nunmal ausgewechselt wenn es zum Erfolg des gesamten führt war es eben die richtige oder Entscheidung.

Dickes gratz euch!

Hauptsache wir wiederholen das ganze in der Kiste steckt
mein 100stes Mount ;-P
10
soltle es irgendwann fallen wär ich sogr fast dafür, das du das direkt bekommst ... (is natürlich nur meine meinung)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-