Forum » Allgemein » Allgemein

Blutende Seelen(BKT) sucht ....

1
Liebe Mitglieder des Tierfelsenraids und auch allen anderen,

wir brauchen/suchen für unseren Raid noch fähige Mitglieder.
Gesucht werden 2 DD´s und 2 Heiler um unseren Raidpool aufzustocken!

Raidstatus: Kara auf Farm / Zul bis 3te Boss, aber dafür die ersten 2 Kisten in der Zeit

Raidtage: Mo. 19:30- 23:00 - Di. 19:30-23:00


Also wenn ihr lust habt bewerbt euch doch einfach bei uns, gern auch mit Twinks unter der vorraussetzung das diese nicht nur zum Zeitvertreib gezockt werden da sich in diesem Raid zu einem Großteil Mains befinden und es unfair denen gegenüber wäre wenn sich Leute mit ihren Twinks durchziehen lassen.

BS-Forum
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Ich geb mal hier bescheid da ich noch auf der Arbeit bin und mich derzeti so schlecht anmelden kann.

Ich meld mich mal mit Khramuhl auf ein Raid Platz an.
Richtige Anmeldung läuft wenn ich @home bin
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
3
Dienstags nur eine halbe stunde raiden?
4
Als Heiler Meld Baralai Baumdruide
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
5
falls ihr mich braucht
6
Bitte bewerbt euch in dem Forum das ich oben gelinkt habe! Bewerbungen hier können leider nicht berücksichtigt werden!



@ Garath. Anmeldezeit an den Dienstagen ist Korregiert!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.