Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Wie Geht´n des?

1
Ich will ja garnet alles wissen ich wills nur verstehen -.-

http://www.worldoflogs.com/reports/0pimkfwk8f[...]e/?s=1794&e=1984

wie kann man...also wie macht man...also WTF die haben nen dps durchschnitt der is unmenschlich;(
“trolling for newbies”


created by Apo
2
seltsam ist auch das zB die warri´s Improved Rend mitskillen und glyphen...es aber nicht einmal nutzen -.- why? soviele fragen...oh man ich brach ne glaskugel
“trolling for newbies”


created by Apo
3
Musst einfach übel oft den Buff auf 100 Stacken. Dann siehst auch solche Zahlen.
4
aber die fahren auch bei den anderen bossen im vergleich zu uns viel ne höhere dps.

die twins machen da gar nicht so viel aus.

und kajrah guck dir einfach mal nen movie an von 1. boss pdok an, siehst sofort nen unterschied zu rndraids b zw zum tierfelsen.
zB warten die auf ALLE 4 kobolde, ignorieren diese völlig in p1.
bei den 2 würmen werden die auch noch ignoriert und die 2 viecher werden zusammen getankt wegen aoe.
sobald die würmer untertauchen, werden die kobolde gebombt, um wirklich nie dps zu verlieren.
danach alles wie gewohnt, aber ist schon nen utnerschied zu uns, allerdings alles nur um dps zu pushen
Good news everyone. No bad news today.
5
Zitat von Rashaal:
aber die fahren auch bei den anderen bossen im vergleich zu uns viel ne höhere dps.

die twins machen da gar nicht so viel aus.

und kajrah guck dir einfach mal nen movie an von 1. boss pdok an, siehst sofort nen unterschied zu rndraids b zw zum tierfelsen.
zB warten die auf ALLE 4 kobolde, ignorieren diese völlig in p1.
bei den 2 würmen werden die auch noch ignoriert und die 2 viecher werden zusammen getankt wegen aoe.
sobald die würmer untertauchen, werden die kobolde gebombt, um wirklich nie dps zu verlieren.
danach alles wie gewohnt, aber ist schon nen utnerschied zu uns, allerdings alles nur um dps zu pushen


Die kann man bomben?
6
@ wikke... jau ich meinte alle kämpfe...kannste auch logs von anderen tagen ansehen die fallen alle so aus...bei 10k dps sprechen die vermutlich schon von nem leistungseinbruch

@ raschaal... wo find ich das video?
“trolling for newbies”


created by Apo
7
google einfach Kripparrian, der hat ne seite da sind videos von exodus drauf
seine videos, wo es um puren dmg geht heißen meistens : "xxxxxx "DPS "Bossencounter"

die machen die bosse gezielt so, dass sie dpsrekorde brechen
Good news everyone. No bad news today.