Forum » Allgemein » Allgemein

EIgenen Teamspeak Server

1
Sodala, ich bin der Meinung wir brauchen wieder nen eigenen TS.

Deswegen hat wer einen, den er der Gilde und den Raids zur Verfügung stellen will?
Kennt sich einer mit kostenlosen TS Servern aus?
http://www.Teamspeak-fans.de (eine Liste mit kostenlosen anbietern)

Will wieder quasseln :D
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
Bei den Kostenlosen Anbieten kann man fast überall wieder das gleiche Pech haben.
Der Grund warum er wahrscheinlich auf der Blacklist gelandet ist, ist weil er für uns zwar kostenlos ist, allerdings der Betreiber des Servers diesen finanzieren muss fürs hosten.
Dieses hosten finanziert er durch werbung - nimmt damit geld ein und die betreiber von teamspeak sehen das nicht mehr als nicht-kommerzielle nutzung.
Da es nur schwer wird einen Betreiber zu finden der die Server aus wirklich eigener Tasche zahlt - wird dies immer wieder vorkommen.

Einzige auf immer geltende Lösung wäre jemand hostet selbst einen TS Server.
3
äh der Lichtbrecher TS server wurde von keep voll bezahlt und uns freundlicherweise zur verfügung gestellt.
Das der auf der black liste steht ist die absolute frechheit, da keep für etwas bezahlt was wir nicht nützen können.
Die sollen das gefälligtst wieder hin biegen.
4
Also warum der Lichtbrecher TS auf ner Blacklist gelandet ist würde mich interessieren. Einen Grund muss es geben (auch wenn dieser Grund falsch sein mag)

Mal so rein Interesse halber, was braucht so ein TS Server an Bandbreite, wieviel Traffic verursacht er, und lohnt es sich sowas auf seinen Homeserver zu klatschen?
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
5
kann schauen, habe die Daten noch irgendwo auf CD von meinem root als meine TS2 server gellaufen sind. wirklich viel verbrauchen sie nicht an leistung ich habe auch schon priv hosts aufgemacht. Problem ist halt die anzahl. 1 pro user xxx prformance. Ich erkundige mich mal hab da einen Serveradministrator von Filoo an der Hand die auch Gameserver etc. anbieten.

Blacklist, das kann sein weil: wenn der server als beispiel nicht lizensiert ist (Das TS Server programm) und man es raus bekommt wird der gebannt. Man darf nur ne bestimmte anzahl an slots verwenden ... kostenlos ... sinds mehr slots als die vorgegebene anzahl, musst du eine Lizens erwerben, ebenfalls wenn du als provider TS2 server anbieten tust. Damit hab ich mich damals scho aufn arsch gesetzt. Wo genau das stand weiss ich gerade nit aber irgendwo auf der ts2 network site.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

6

http://www.rallekralle-serversponsor.de

ein bekannter hat hier nen Ts Server für seine Gilde bekommen , kostenlos natürlich .. wie er mir versicherte gab es nie grosse probleme , recht zuverlässig das ganze .. einzige bedingung die die stellen ist das am tag mindestens 10 leute auf dem ts server sind .
ich denke bei uns dürfte das kein problem sein, allerdings habe ich keine ahnung wieviele slots usw die bekommen haben ( die gilde war recht gross)
selbst wenns nur vorübergehend wäre.. besser als kein ts



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
7
ja mal ganz blöd gefragt ... is das so teuer ein TS zu mieten? so mit korrekter Lizenz?
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
8
grüss euch,

mein TS kostet mich im Monat 5 Euro, er ist super zuverlässig , wir hatten noch keine Ausfälle . Wenn ich irgendwie helfen kann sagt an kein Ding.

Gruss
Saria

PS: hab meinen Rechner wieder jubel, hoffe ihr habt mir meinen Ausfall nicht zu sehr übel genommen
so what it´s a Game