Forum » Allgemein » Allgemein

Ulduar HM 10ner

1
Ein Großteil hier hat ihn ja schon, wahrscheinlich auch mir den Twinks allerdings gehöre ich zu den wenigen die ihn noch nicht haben, den rostigen Protodrachen.

Also wollte ich frage ob sich noch 9 weitere finden lassen um den Drachen nochmal anzugehen ;). Mir selbst fehlen dafür Klingenschuppe, Mimiron, General und Yoggi ( unabhängig davon auch noch Algalon)

Vorgestellt habe ich mir dafür den Freitag abend da es einer der wenigen Tage ist wo ich stabiles Internet habe und wo man auchmal mehr Zeit hat.

So hoffe ein paar vereinzelte Seelen lassen sich dafür nochmal ermutigen da rein zu gehen.

-Fêru

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tanks:
Erodar
(Muriana, Dudu-Tank)

Heal:
(Grushak)
Gibran

DD:
Fêru
Dilio
Ylenia
Penthesileia
(Compee)
(Morlar)

Mir wäre am liebsten Freitag 16.04.10 oder Samstag 17.04.10 jeweils ab 19 oder 20 Uhr je nachdem wos besser passt sind ja auch grad die 2 Tage wo man feiern geht aber leider kann ich nur da
2
Bin ich gerne dabei, benötige für den Algalon-key ja auch noch freya´s und mimirons siegel. Mache den Rest natürlich auch gern nochmal mit ;-) Und den Algalon Kampf will ich unbedingt nochmal machen, war sehr geil ^^
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Bin ich auch gerne dabei. Gehöre auch zu den unglücklichen, die den Drachen noch nicht haben. Mir fehlt nur noch Mimiron und Yoggi
4
ich habdas teil zwar schon, würd dir aber gerne helfen und als heiler mitkommen wenn du magst.grüsse claudi

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
5
wäre ich auch gern dabei ....^^ mir fehlt das Vieh auch noch^^
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
6
Kurzfristig wenn dann aber wär dabei ... lieber mitm heiler, im notfall aber auch mit Data
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
ich würde auch mal mitmachen obwohl ich ihn hab;) (mag uldu hms) aber ob ich 100% kann sag ich nochmal:o
„Der Klügere gibt nach”, ist eine traurige Wahrheit - sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
8
Huhu würde auch sehr gerne mitgehn.....mir fehlt noch Ein Licht im Dunkeln sprich Yogg

Hab den Tipp von Dilio bekommen.

Morlar--Hexenmeister

Mein Problem is nur folgendes ich hab Freitags mein eigenen ICC 10er.
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

9
selbes problem wie morlar mit icc 10 freitags

könnte an sonsten dk d oder dudu tank anbieten.
10
so habe mal den post geupdatet, jenachdem wies dann bei den leuten passt^^
11
wär als tank dabei
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
12
Vote for Samstag =)

Grund 1) Samstag hab ich früher Frei und muss nich hetzen =)
Grund 2) Muri und Morlar können da
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
13
Sa is raid von 16-20 danach is alles offen
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

14
Würd auch gern mit, da mir mimi, general unf yoggi noch fehlen und ich ulduar an sich schon cool finden.

Grüße Dârin
15
da für diesen samstag viele kurzfristig abgesagt haben fällt es aus mal sehen ob es nochmal klappt.