Forum » Allgemein » Allgemein

Das war doch Kinderleicht *hust*

1
Wie der Titel des Beitrags schon verrät suche ich Leute die mir helfen den Erfolg im Arathibecken zu hohlen (10 punkte vorsprung gewinnen). Ebenso fehlt mir im Alteractal die Frostwolfperfektion ( Gewinnen ohne eine Turm, Hauptmann zu verlieren aber alle Allibunker zerstören und den boss dann umzuhauen) Mir fehlen desweiteren Erfolge die ich locker allein machen kann wie 100 siege da und dort bomben legen etc wozu ich keine Hilfe benötige da ich diese alleine machen kann und diese sowieso bald habe. Für den Kampfmeister fehlen mir also wirklich nur noch der Erfolg aus dem Arathibecken und aus dem Alteractal. Ich suche daher Leute die mir berreit sind zu helfen diese zwei Erfolge zu machen. Ich würde gerne am Samstag den 22.05 um 14.30 uhr versuchen eine gruppe aufzubauen die mir dabei hilft. Ich hoffe es melden sich ein paar pvp begeisterte Leute*gut*


Mfg Kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

2
bin zwar kein großer PvP Fan wäre aber ggf zumindest Zeitweise (muss ja gegen vier auch kochen und dann essen und so) dabei.. PvP mal klassisch mit Taktik und Ts... das könnte sogar Spass machen.

Und nein ich habe keine Pvp Skillung oder equip :) Ich hab keinen Plan von nix *grins*