Forum » Allgemein » Offtopic

Age of Conen !

1
Nun ist ja bald soweit. Ein paar von und haben in der Beta ja schon reingeschnüffelt und erste eindrücke gesammelt.
Ich finds bis jetzt einfach nur fett ... buggy aber fett ;)
Da ich die PreOrder mitsamt diesem früher zocken ding geordert habe werde ich ab dem 17. auf den deutschen Servern Spielen ( hab extra ne Woche "frei" genommen um mich so richtig 24h kaputt zu zocken ;) )

Nur welche Server? ;) ist schon bekannt wieviele RP-PvP es geben wird?

Vielleicht können die Leute AoC anfangen ja diesen Post nutzen um sich abzusprechen auf welchen Server sie gehen, wie ihre Chars heißen usw. ...

Mir is die Wahl recht leicht gefallen: MitraPriesterin, namens Natha ;)

also Leute, bis zum 17. bzw. 20. ... ich bin mir sicher einige von uns werden sich dort wiederfinden ;)

Natha
2
HI soweit ich weiß gibt es nur einen RP-PVP server bis zum release, und da werden wir wohl alle anzutreffen sein.

ja mit den namen ist das son ding, ich glaube nicht das alle schon wissen wie wir uns nennen, aber das kann man ja im nachhienein noch mitteilen oder?
3
nö, jetzt oder gar nicht :P

Wie gesagt: zur Zeit ist nur ein RP-PvP server gelpant, sollte es wider erwarten mehrere geben, kann man sich ja hier noch absprechen.
4
Pre-Order ist bestellt, ich werde es mir also auch anschauen, aber ganz ganz ganz bestimmt NICHT auf einem PvP-Server *fies*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
dann bleibt nur ein reiner PVE server über leider. RP-PVE will funcom aus realitätsgründen nicht anbieten, aber so ein bischen pvp kann ja nicht schaden ;)
6
mal gucken in welchem server ihr geht.
Ich spiel auf alle Fälle ne Assassine namens Ziva :>
7
Also ich schwanke zwischen einem Guardian, oder logischerweise nem Assasinen. Name wohl Athrael.
Server, RP-PVP ist eh klar.

ALLERDINGS. Ich hab noch nicht bestellt. weil ich eigentlich gerne die Uncut haben würde. Aber wie ist das wenn ich die Amazon Version bestell? Ist die dann zensiert? Und wenn ich AgeofConan plus PreOrder Pack einpack in den Warenkorb, steht da 99 € aber in der Beschreibung steht PreOrder Gratis.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
Zitat von Nuriathon:
...aber so ein bischen pvp kann ja nicht schaden ;)


Ja... besonders witzig stell ich mir das vor, wenn Du mit einer Def- oder Holy-Skillung nur mal schnell was farmen gehen willst, und dann eine Stunde lang von einem PvP-geskillten Geek selber abgefarmt wirst *hmm2*

Nene, mein /pvp bleibt aus!
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
9
Zitat von Athrael:
Also ich schwanke zwischen einem Guardian, oder logischerweise nem Assasinen. Name wohl Athrael.
Server, RP-PVP ist eh klar.

ALLERDINGS. Ich hab noch nicht bestellt. weil ich eigentlich gerne die Uncut haben würde. Aber wie ist das wenn ich die Amazon Version bestell? Ist die dann zensiert? Und wenn ich AgeofConan plus PreOrder Pack einpack in den Warenkorb, steht da 99 € aber in der Beschreibung steht PreOrder Gratis.



Also ich hab bei Amazon bestellt, hab mich auch anfangs über den hohen gesamtbetrag gewundert in Schritt irgendwas wird dir die Pre Order aber wieder abgezogen :)

Auf dem RP_PvP Server werde ich wohl eine Bärenschamin Anfangen :) Mit Roghar auf dem Normalen Server einen Wächter wenn er seinen Mithra Priester spielt :)
Gelöschter Beitrag von Melie, 10.05.2008 - 21:38:02 Uhr
11
Zitat von Athrael:
Also ich schwanke zwischen einem Guardian, oder logischerweise nem Assasinen. Name wohl Athrael.
Server, RP-PVP ist eh klar.

ALLERDINGS. Ich hab noch nicht bestellt. weil ich eigentlich gerne die Uncut haben würde. Aber wie ist das wenn ich die Amazon Version bestell? Ist die dann zensiert? Und wenn ich AgeofConan plus PreOrder Pack einpack in den Warenkorb, steht da 99 € aber in der Beschreibung steht PreOrder Gratis.



die Version von Amazon.de ist zensiert, die von .uk.co nicht, allerdings weiß ich nicht ob die nach Deutschland verschicken. Wenn nicht, und es keine Preorder sein muss gibts die PEGI Version auch bei diversen Österreichischen Händlern. Wobei
es im Grunde egal ist woher du den Client beziehst, die Zensur hängt am Code.

PS. Ich werd meinen Beta-char doch nochmal nehmen: Kehara-Eroberer
12
Zitat von Roghar:

Ja... besonders witzig stell ich mir das vor, wenn Du mit einer Def- oder Holy-Skillung nur mal schnell was farmen gehen willst, und dann eine Stunde lang von einem PvP-geskillten Geek selber abgefarmt wirst *hmm2*


Bedenke aber dabei, das conan von anfang an mehr auf pvp ausgelegt ist wie wow. Also ich geh mal stark davon aus, das du, egal mit welcher skillung und welchem char, schon ne Chance hast im pvp. Klar wird es welche geben, die besser sind, und welche die es schwerer haben, abDie Heiler zb. sind ja auch so gemacht, das sie auch gut dmg machen könne, bzw sogar müssen um efektiv heilen zu können.
Und ich nehm auch nicht an, das es so werden wir wie auf den pvp servern von wow, wo du immer von irgendwelche idioten umgehauen wirst, die sich einen spaß daraus machen, schwächere "abzufarmen". Zum einen hoffe ich da auf die positive auswirkungen der altersbeschränkung, und zum anderen gibt es in Conan nicht 2 verschiedene Fraktionen. Du kannst also jederzeit mit jedem reden und interagieren.
Ich nehme mal an da ist die Hemmschwelle schon viel größer, einfach aus dem Hinterhalt irgendwelche leute hilflos und vor allem grundlos abzuschlachten. Zumal das ja auch wieder im Gegensatz zum Rp steht. Eventuell auch der Grund warum es keine normalen RP server gibt.

Und ihm notfall siehst mal so: Wenn du mit uns auf dem server bist, dann ruf einfach um hilfe, und zack, wird der Pvp geskillte Geek selbst für nen Stündchen zum Opfer. Stelle mich da gerne jederzeit als Retter in der Not mit glänzender Rüstung und Blondem Langem Haar zur Vefügung*gut*
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
13
Jaaaahaaa weiter Windi :)


Mal ganz davon ab, wird es bei AoC keine Fraktionen geben. Und grade, wenn man in einer großen Gilde unterwegs ist, sollte man sich schwer überlegen, wen man wann angreift. Einem Bündniss tut es selten gut seinen erklärten Freund umzuhauen. Im gegensatz zu wow wo es wirklich darauf angelegt ist den Hass zwischen zwei Fraktionen zu schüren, ist es bei AoC eine Bündniss Frage. Ein direktes Feindbild gibt es nicht. Selbst Gildenlose umzuhauen macht wenig Sinn, denn evtl. wollt ihr eine Woche später genau ihn in der Gilde haben, weil er ein gute Spieler ist und ihr grade seine Klasse noch für den Raid braucht. Mit andern Worten man sollte sich dreimal überlegen, wen man wann wo umhaut.