Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Gildenplatz

1
Hallo
Mein Name is Fabian ,ich komme aus Berlin
Ich bin 16 Jahre alt .

Mein Main ist ein Todesritter Tank / DD der allerdings noch auf Allianz ist.
Habe mit ihm seid Wrath of the Lich King angefangen zu spielen und habe seit dem auch viel dazu lernen können und auch viel erlesen um ihn richtig spielen zu können.


Mein Todesritter ist Blut Tank mit 44k life unbuffed. Als DD bin ich Frost oder unheiligt (was gewünscht wird) mit ca 8k DPS für PVE und PVP(nur unheilig) .
Berufe : Bergbau 450 und Juwe 450.
Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r[...]ache&n=%C3%90ean

ICC 10er ( 10/12)
ICC 25er ( 7 /12)
Restliche Bosse durch Guides bekannt .

Was ich euch biete:
- Willen im Raid vorran zukommen
- Für den Raid umzuskillen
- Immer voll dabei
- Zuverlässig und Pünktlich
- Ehrgeizig, Hilfsbereit ,Kritik einstecken, Humorvoll
- Erfahrung (vorerfahrung durch Guides)

Würde mich sehr freuen zu meiner Bewerbung von Euch zu hören
Mit freundlichen Grüssen Fabi :)
2
Grüße, Vielen dank für deine Bewerbung ich bitte dich um etwas geduld bis sich die Gildenleitung meldet. Deine Bewerbung ist rein für die Gilde nehm ich an, oder?


Mfg kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Zitat von Ðean:
Was ich euch biete:
- Willen im Raid vorran zukommen
- Für den Raid umzuskillen

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, daß es sich um eine Bewerbung für den Raid handelt :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Ja, wäre erstmal Gildenmäßig.
Allerdings wär ich auch an Raids intressiert ,wenn in Raids jemand fehlt,
dessen Stelle ich ersetzen könnte, stehe ich gern zur Verfügung.
5
In welcher hinsicht wärst du eine bereicherung für die Gilde? Warum möchtest du zu uns?
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
6
Ich möchte zu euch , weil ich eine gute und nette Gilde suche und ich schon viel Gutes von euch gehört habe.
Ich habe auch schon mehrere positive Erfahrungen mit Mitgliedern eurer Gilde machen dürfen .

Ich bin ein aktiver Spieler, der Wert darauf legt sich mit seinen mit Membern zu verstehen .
Unter Anderem habe ich gute Tank / DD Erfahrung und besitze für beides gutes Equipt .
Ich bin über Raids immer bestens informiert und bin zu solchen immer pünktlich, zuverlässig und halte die vorgegebenen
Regeln in der Gilde ein .

Mit freundlichen Grüssen Fabi :)
7
Hallo Dean,

leider hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt, wieso du ein reines Gildenmitglied der Klingen werden solltest. Deine Bewerbung liegt im Schwerpunkt mehr auf einen zukünfitigen Raidplatz. Dafür musst du dich ne etage höher bewerben. Daher lehnen wir dich leider für den Beitritt ab.
Viel Erfolg auf der suche nach einer passenden Gilde für dich.

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-