Forum » Allgemein » Offtopic

SC:II - 2. Betaphase

1
Jau need noch wen fürs daddeln für SC:II

bidde mal melden wer lust hat nen paar 2vs2 oder 3vs3 zu starten. Sehr gern morgen Mittag/Abend oder sogar scho heute ab 23:00
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
PM mit meiner E-Mail ist raus.
Siegelzeichen ?
3
jau, einfach per PM mal Charname: und Charcode: schicken, dann adde ich einfach mal.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

4
Kannst mich im b-net unter meiner hier registrierten a-mail adden wenn du möchtest data
5
einen eigenen Thread ists denk ich nicht wert, deswegen hier die Frage:

Spielt jetzt nach release noch jemande von euch, den man evtl ab und an für ein paar runden begeistern kann?
6
die halbe gilde, joa ^^
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
dann los... pm mit realid, oder hier rein! :P

bzw falls wer lust hat, e-mail steht im profil, einfach mit kurzem kommentar adden
8
meine wenigkeit spielt es auch nebenbei, gibs da schon einen blutende klingen sc clan?^^
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche