Forum » Allgemein » Allgemein

Ulduar 10er

1
Hi Leute,

ich würde gern mal Yogg im 10er legen für den Drachenerfolg. Bräuchte dafür aber 9 mutige Leute die sich mit mir dorthin trauen. ;)

Mir ist es egal ob wir das auf dem schnellesten Weg machen oder alles mitnehmen und noch andere Erfolge nach Wahl erledigen. Würd mich nur freuen, wenn ich den Typen mal tot seh. :)

Also wenn wer nächsten Sonntag, 29.8 so ab 15.00Uhr (Zeit noch variibar) Lust und Zeit hat fänd ichs cool.

Grüße der PummelUHU
2
Hm... also ich brauch mit Shi nur noch 2 Erfolge für den Drachen, Yogg und Eisenzwerge gut durch. Zweiteres sollte ja locker nebenbei mitgehen. Leider kann ich jetzt noch ned sagen, ob ich Sonntags zeit hab, aber ich würd schon sehr gern mit.

Könnte auch mit meinem Tank mit, dem fehlt nur mehr Yogg... Aber reden wir nochmal die kommenden Tage drüber Darin. ^^

PS: PummelUHU ftw!
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
3
Na mit mir kannst ja immer rechnen mein Schatz ;-)

Bin ja für viele Schweinereien zu haben *hmm2* *fies*


:D:D:D:D

grad etwas gute Laune *wütend*
4
jetzt ich ja wohl erledigt :D
5
Ich würde mit Frigga wohl auch mit kommen :) (Tank)
6
würde dir auch mit helfen, mitn DK als Tank oder DD
7
Wäre auch dabei wenn du mich brauchst :)
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
8
hey das sieht ja schon richtig nach was aus, find ich echt cool :)
9
Tja ist wohl doch nicht abgegessen, die Sache ^^ Bin weiterhin dabei
Gelöschter Beitrag von Roghar, 23.08.2010 - 20:54:51 Uhr
Gelöschter Beitrag von Roghar, 23.08.2010 - 20:58:57 Uhr
12
Gnah, noch ein Versuch... kann dir meinen Heilpriester anbieten, der Account läuft ja noch ein bißchen, und ein Abschiedsbesuch in der einzig gelungenen WotLK-Raidini kann nicht falsch sein :D
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
13
Roghar das sieht dir net ähnlich 3 anläufe für ne Anwort zu schreiben^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
14
So ich hab mal durchgeschaut, was wir alles beisammen haben

Shi: DD
Galemir: DD/Heal
Frigga: Tank
Mirija: DD/Tank
Mary: DD
Roghar: Heal
Dârin: DD/Heal

Das macht 7, wobei Tanks voll sind.
Nen MT-Heal müsste ich noch suchen und 2 DD`s, wenn meine Gedanken mich nich täuschen.
Start is dann 15.00 Uhr. Hatte ja keiner was gegen die Zeit gesagt. :)

Fals wer nen noch nen Freund hat der mit will, kann er mir ja bescheid sagen. ^^

Grüße der PummelUHU
15
Kann mit meinen Schurken Belynîa mitkommen, sofern das nicht dann zuviel Nahkämpfer werden.

Shanî