Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Bad News

1
Ich weiß ich bin einer der neuen hier und schon das 2te mal weg, ich kann atm nich zocken hab viel um die ohren arbeit dann fitness und so,

ich gehe von 2 bis 4 wochen aus.

natürlich würde ich mich freuen wenn ihr mich nichi auf dem raid ausschließt weil ich immer noch hochmotiviert bin *wütend*



Mfg maik
Zitieren
2
Ich setz dich auf Inaktiv. Sollte deine Abwesenheit länger dauern gib bitte Rückmeldung.

viel glück.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
3
danke, sagt mal weiß einer wie man den acc eionfreirt weil durch das battelnet finde ich es nicht :<
Zitieren
4
Eine Möglichkeit zum Einfrieren eines Accounts besteht nicht soweit ich weiß; Du kannst ihn lediglich zum Ablauf des aktuellen Abonnements kündigen (einloggen -> Spielaccount World of Warcraft -> Abonnement kündigen). Wenn Du dann später ein neues Abonnement einrichtest, kannst Du da weitermachen, wo Du vor der Kündigung aufgehört hast.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
Zitieren
5
so ich melde mich mal für die gildenleitung bzw raidleitung, also ich ha satm viel streß und zieh bald um wegen arbeit und was vergisst der wow zocker? richtig den internet anschluß rechtzeitig zu beantragen, aber ih denke ich bleib noch in den oben genannten 6 wochen.

bis dann leute und bald bin ich back
Zitieren
6
langweilig ohne zocken lalilu
Zitieren
7
wann kommsten wieder? :)
Zitieren
8
2 oder 3 weeks je nach dem, bin bestimmt dann derbe outgeard meine neue graka is wieder im arsch bei sc2 offline LOL hat einer ne ahung warum er immer meine grakas durchbritzeln lässt
Zitieren
9
update: grad neue und letzte graka bestellt inc roccat gaming maus und cata ! sprich in ner woche back
Zitieren
10
Update: um 16 uhr verließ das teil ihr lager mit express also wirdse morgen bei mir sien dann saugen vill das we schon back ^^
Zitieren
11
nice :)
Zitieren
12
grad am patchen <3 noch 4 stunden >.<
Zitieren