Forum » Allgemein » Allgemein

ICc 10 und co

1

Moin,

wie manche schon mitbekommen haben spiele ich wieder WoW, nachdem ich vor ca einem halben Jahr aufgehört habe und den ACC meinen Bruder geschenkt habe. Jedoch wurde jetzt der Druide auf seinen ACC gezogen und ich hab nurnoch meinen DK als Mainchar (mylené).
Da der DK sogesehen nichts hat, weder Titel noch Erfolge noch annehmbares Eq fände ich es super wenn ein paar Leute mit ihren Twinks oder Mains mit mir ein paar mal durch ICC 10 und so sachen rennen würden, zwecks Erfolge nachholen und so sachen :)
ZZ ist im Kalender ein Ereignis für Montag 19 Uhr angesetzt wer da kann, kann sich ja anmelden:)

fände ich super :)


„Der Klügere gibt nach”, ist eine traurige Wahrheit - sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
2
du willst durch icc gezogen werden?
ansich helfe ich super gerne anderen bzw leuten aus der gilde. ich empfinde es eben aber gerade echt etwas frech, das wir dich jetzt durch die eiskrone zergen sollen.
ich bin da monate lang reinmaschiert, gewiped ohne ende mit ner festen truppe. jetzt kommst du daher, seit monaten nix mehr gemacht in der gilde bzw. haste ja aufgehört,kommst jetzt an....ja sorry leute ich habe nix, zieht mich mal bitte fix durch damit ich erfolge und klamotten bekomme. schön so ohne aufwand, wipen und so.

sorry, das find ich echt doof den leuten gegenüber, die sich den ganzen kack erarbeitet haben!

ich werde dir dabei nicht helfen wollen. es gibt aber ne menge random truppen, da kannste ja bestimmt mit bzw. der eine oder andere hilft dir aus der gilde ganz bestimmt der das anders sieht als ich.

was ich noch dazu sagen möchte ist, das ich vielleicht deinen post auch falsch aufgefasst habe.wenn ich ihn lese empfinde ich es so,wie ich es geschrieben habe.
vielleicht meinst du es ja auch nicht so und hast dich nur schlecht ausgedrückt.

gruß gibran

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
3
hm irgendwie empfinde ich da auch wie gibran...sry aber bei mir kommts auch so rüber, als sollten wir dich da mehr oder weniger durchziehn.
warum holst nicht einfach wieder deine eule zurück, die sollte ja noch equip haben ;)
4
fals ihr das als frech auffast tuts mir leid und ich will auch nicht gezogen werden nur um das klar zustellen.
Es war so gemeint, dass ich gerne eine Gruppe aufbauen würde aus euren Twinks bzw Mains fals die es nicht haben mit der wir dann ICC gehen würden.
Aber fals du der Ansicht bist ich will mich "durchschnorren" dann kansnt du das gerne denken und deine Meinung vertreten ;)
aber nur mal zur Info ich habe mich damals genauso mit meiner damaligen 10ner gruppe durch iCC und ICC hero gewiped ;)
wir waren lange über LK 10ner

Und nein ich kann und werde meinen Druiden nicht zurückholen, da ihn mein Bruder mir nichtmehr geben will, sonst wäre er ja schon hier
„Der Klügere gibt nach”, ist eine traurige Wahrheit - sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
5
moin
werde dir gerne helfen wenn ich mal Online sein sollte sollte und auch Zeit hab.
Hab genügend Twinks die da noch durchmüssen, außerdem empfinde ich es nicht als durchziehn, wenn jemand wie er schon einigermaßen Equip hat aus PdK sowie Icc 10er,
die Bosse kennt er alle, was will man mehr, das kannste von so manchen rnd nicht erwarten.

Da es ein Kalender INV kann ja Gott sei Dank jeder selbst entscheiden ob er hilft oder nicht.
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

6
joa, jenachdem obsch zeit/lust habe, kommsch au mit. Mei hexe brauch noch paar hero erfolge ;) alt au gern mit priester, mage oder schami. Jedoch nix festes.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-