Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

brauche zeit

1
hi zusammen.
hab am letztes WE viel mist gebaut und stecke bis zum halz im schwierigkeiten... ich hab mich für die nächsten wochen abgemeldet da ich etwas zeit brauche und muss mein privatleben gerade biegen.
Zitieren
2
War alkohol im spiel?^^ (das kenn ich nämlich zu gut)

ne scherz beiseite, ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und du es schnell auf die reihe bekommst. Viel glück, erfolg, k.a. ;)

gruß eni
Zitieren
3
Hau rein und bring das in Ordnung
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
Zitieren
4
viel Glück, und nicht im Notfall vergessen zu Bubble und Ruhestein ;)
Zitieren
5
neeeeeeeeeeein hurr :/

bring das ja schnell in ordnung!!
Zitieren
6
Ok wahrscheinlich schulde ich euch eine erklärung...
Ich habe mich mit meiner freundin gestritten, so richtig böse mit teller werfen und ohrfeigen... kurz danach hat die schlampe mein auto geschrotet dass hat mir die kante gegeben und ich hab sie mit nen stock durch die nachbarschaft gejagt... Irgendwann kammen die bullen und namen mich mit... Am nächsten tag hab ich versucht meine trauer im wodka zu versinken hab meine kräfte überschätzt und meine wohnung abgefakelt(nur ein zimmer zum glück). Als ob dass nicht reichen würde habe ich viel stress auf der arbeit...
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.


Und Cynrec du bist doch nur faul zum tanken:)
Zitieren
7
o_O das nu aber kein witz oder?
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
Zitieren
8
ôO wtf?
Zitieren
9
wtf2
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
10
wtf hin oder her aber es ist gradr zum kotzen...
Zitieren
11
iwi hört sich das echt krass an

und iwi lustig sry ^^

und ich bemüh mich mit tanken :D
Zitieren
12
jo hurr...schau das de ds wieder gradebiegst..und nimm dir die zeit die du brauchst...reallife ist aufjeden wichtiger als nen gammelspiel...
und als erfahrener geb ich dir nen tip...probleme im alkohol zu versenken is ne super idee...klappt nur leider nicht da probleme immer oben schwimmen...also versuchs ohne.

so long halt die ohren steif
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
13
na zum glück habsch den teil vor kurzen auf Mitglieder beschränkt ^^

jo hau rein, mach klar.

Russen: <3
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
14
Scheisse musste erstmal echt lachen sry :)
Lustig ist es bestimmt nicht aber vielleicht tröstet dich das das du nicht der einzige mit frauen problemen bist.Kenne es nur zu gut.
Hau rin.machst das schon
Zitieren
15
Gudn!


Alder Vadder....Junge Junge ... mir fehlen grad die Worte...Kopf hoch du biegst das wieder grade...und ja Alk is nie ne Lösung die Probleme belasten dich ma nen Abend net aber sie schwimmen wie gesagt oben und sind am nächsten Tag immer noch da...*aufmunterndaufdieSchulterklopf*

Bis dann und lass dir Zeit, Gerry
Zitieren