Forum » Allgemein » Allgemein

Icc 10 Dragon farmin ;)

1
Hallo Elite,
Nach nem kurzem TS gespräch mit dem ober lowbob Kajrah (not *gut*) haben wir uns enschlossen am Freitag dem 24.9 nen icc10 zu starten.Das ziel soll sein den Drachen und alle erfolge im 10 nachzuholen und einfach nur spaß zu haben.

Derzeit haben wir Unterstützung von Imba Kingslayer mit nem crap Dolch und wenig loot glück Chung bekommen.

Für den Imba support werden 2 tanks ein grp heal am besten schammi und 4 range( mage,eule,hexer/shadow und hunter) gesucht. Ich hoffe es wird sich ne Nice Grp zusammen finden weil mit Rnd ist ja immer sone sache.Natürlich sind mainchars sehr gern gesehn ^^ aber wenn ihr nen Gut ausgestattenten Twink habt der das zeug hat locker 30k dps *hmm2**hmm2* raus zu hauen dann einfach mal hier ne meinung dazugeben.

also viel spaß genießt das bier und man hört sich ;))
2
bin Dabei! :D
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
3
jo waer ich vllt auch fuer zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
4
/push.....kingslayer ruft für euern edeltwink...wer kein spass hat oder nen mangel an alkohol bleibt zuhause...
“trolling for newbies”


created by Apo
5
Ich wär auch gern mit Worfl dabei :D
6
By the way: Um was für ne Uhrzeit soll das Spektakel beginnen?

Mir wäre 19 Uhr sehr recht. Vorher kann ich leider nüscht.

Sollte ich ne Kalendereintragung diesbezüglich bekommen haben, dann kann ich diese erst morgen bestätigen, da ich jetzt grad in der Arbeit hock und Nachtdienst hab.
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
7
Mit Jäger dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
8
jo ab 19 uhr denk mal
9
@ Kajrah : Wat für´n Edeltwink ?.....bin mit Chung dabei !

Kümmert euch lieber um 20% haste, sonst werde ich euch wahnsinnig machen :D
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
10
soll das ganze heute 19 uhr stattfinden?
11
jaopp
“trolling for newbies”


created by Apo
12
hm ich überlegs mir noch..
könnte tanken, heilen, oder dd machen ;)
13
Ich muß leider absagen... -.-

Bekomm unverhofft Besuch, den ich ned (schon wieder) absagen kann. Hoffentlich wird so ein run mal nachgeholt. Wünsch euch jedenfalls viel erfolg und entschuldige mich für meine plötzliche Absage.
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
14
"EDIT"

STOPP, bin doch dabei! der Besuch hat sich grade abgemeldet! :D *FREU*

Also, bin fix dabei!
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
15
komme mit hunter mit :>