Forum » Allgemein » Allgemein

PDOK 10 ( Wolf framen )

1
moinsen...wie der titel schon sagt würde ich gern den wolf in der pdok farmen...sollte bei unserem gearstand nicht schwer sein... ich suche deshalb 9 freiwillige

Achso...19 00 is anstoß ne^^

2Tanks
3Heiler(ich kann aber auch heilen...möchte gern drei damit wir auf nummer sicher gehen können)
4Ddler (nen shaman wäre wichtig...egal ob dd oder heal)

sollte ne schnelle runde werden maximal 40minuten...ich werde nicht jeden mitnehmen können und wollen...da ich keien lust habe solche gubbelerfolge nicht zu schaffen...man hat leider nur einen versuch

so long kajrah
“trolling for newbies”


created by Apo
2
tät ich ma so michmachn tun.....also mit Chung
WARUM DENN SO ERNST ?!?!
3
hab heute nen 25 laufen wenn er ausfällt mit banz oder amazing(eule/heal) wenn bedarf besteht
4
jo wär dabei
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
5
*meld* heal oder dd aber lieber heal :P
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
6
Wäre gern dabei. Nur wann soll das sein? Immer Di?
7
heute erstmal nen lauf dann würde ich schauen wer dauerhaft interesse hat und ggf über kalender oder forum weiter planen...da ein lauf keine stunde beansprucht denke ich das man mit den tagen variabel umgehen kann so das es den großteil der leute zu gute kommt
“trolling for newbies”


created by Apo
8
Ich würde gerne mitkommen, ob mit Hexe, Verstärker oder Heal ist mir eig egal =) Equipe ist bei allen ja reichlich vorhanden~
9
Kommt immer auf tag darauf an sollte es heute sein wär ich gerne mit Baralai dabei
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
10
jo würd tankorn
11
Mit Kali gern dabei
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

12
Hätte auch interesse. Wegen Umzug aber halt nur als Springer/Ersatz oder so, da ich nicht genau sagen kann, ob ich in den nächsten Wochen dann da bin.
13
Apo meldet sich zum Dienst
Let me explain something to you.

14
mit zekar dabei.
15
Würde mich gerne noch als Ele irgendwie dazwischen quetschen, sei es nur wegen dem Erfolg.

gruß