Forum » Allgemein » Allgemein

Kommende Id zusammenlegung!

1
Hier ein Bluepost von Blizzard wie das ab Mittwoch funktionieren wird mit der id zusammenlegung. Interessant find ich hier das Beispiel wenn wir zuwenig Anmeldungen haben sagen wir mal 20 Leute das man dann die id Splitten kann in 2 10ner und umgekehrt.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14713557868&sid=3
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

2
kommt den am Mittwoch der 4er Patch?
3
Ja sollte er eigendlich.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
Also ihr könnt mich morgen gerne mit aufstellen
MfG lindor
5
tja dann ogog im 10er 50left clearen bis lk hero und dann die 50 tries mi do und so verblasen ?
6
Zitat von zekar:
tja dann ogog im 10er 50left clearen bis lk hero und dann die 50 tries mi do und so verblasen ?



im 10ner auf hm alles wegboxen und dann id verlängern und 25ger das wär was^^ hmhm wär ich defintiv dafür mal schauen wie es am patchday überhaupt spielbar ist.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

7
Also ihr könnt mich morgen gerne mit aufstellen
MfG lindor
8
Also ihr könnt mich morgen gerne mit aufstellen
MfG lindor
Gelöschter Beitrag von Baralai, 10.10.2010 - 10:16:08 Uhr
10
Die wenigsten können behaupten ihre Klasse nach dem patch zu kennen ... niemand weiß wie es sich im icc verhalten wird und von dem her macht es rein sexuell gesehen keinen Sinn , auch wenn ich gern den King hero angehen würde ^^

ich schätz der kommende Mittwoch wird gerade im ts interessant werden ;)
Let me explain something to you.

11
wenn wir pech haben können wir am mittwoch normal modes machen xDD
12
Gudn!

Naja wer sich erst Mittwoch nachmittag um seine Klassenänderungen kümmert sollte sich überlegen was er hier eigentlich macht...natürlich mussmer sich erst an neues gewöhnen aber niemand sollte von seinen Änderungen überrascht sein...

Gerry
13
Ghostcrawler hat zu dem Thema ja deutliche Worte gefunden: "level 80 is going to be a little crazy"
(Quelle). DDs machen mit der neuen Spielmechanik ggf. mehr Schaden, Tanks bauen nicht so schnell Aggro auf, Heiler regenieren nicht so schnell Mana. Die Karten für 80er Raids werden mit 4.0.1 also komplett neu gemischt, und ob ICC dann überhaupt noch vernünftig spielbar ist, weiß ATM wahrscheinlich nicht mal Blizzard selber.

Dasselbe hatten wir ja schon am Ende von BC - nur daß damals halt alles lächerlich einfach wurde (wir haben in der ersten Id nach dem Patch auf die WotLK-Talentbäume Gruul mit zwölf 70ern in Grow 3 gelegt :P )

Probiert es also einfach aus, mehr kann man da jetzt eh noch nicht zu sagen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
14
können wir den Thread nicht unter:
"nichts wird mehr so sein wie es mal war..."
zusammenfassen?


Da ganze Spielmechaniken und UI Elemente (Addon verfügbarkeit)
verändert werden, wird sich wohl einige ändern.
Achja und "never play on patchday"
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche