Forum » Allgemein » Allgemein

Schamane Für Zul aman!

1
Grüße Ich bin koldran ein verstärker schamane des 70, zirkels.
Ich würde gerne in einer stammgruppe zul aman gehn und da Tshackra mich darauf hingewiesen hat das ihr im moment einen freundlich klopper gebrauchen könnt würde ich euch gerne begleiten.
Erfahrung : ich habe bis auf sunwell und bt schon alles geraidet und auch gecleart unter anderem auch Zul aman
Equip: Full epic full t-4 und marken waffen komplett verzaubert Waffen: Mungo + Schafsrichter.
Zeit: hab ich eigentlich immer mir wurde von Tshackra erzählt das es um montag geht. da wäre ich immer zuhaben.
Allgemein : Heal sachen hab ich natürlich auch komplett die ich auch gern bereit bin auszupacken wenn nötig ist.

Also könnt euch bei weitern fragen ja imgame oder hier melden freu mich über jede antwort:)
mfg koldran.
2
joa ich war mit Koldran schön mal ZA. Er kennt die Taktiken, macht viel schaden und stellt gute Totems ;)
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
3
Melde dich mal in irgendeiner FOrm bei Roghar, in dem du ihn auf diesen Thread hinweist.
4
Hallo Koldran,

schönen Dank für deine Bewerbung... wenn Tshackra für dich bürgt, kann da ja eigentlich nichts mehr schiefgehen *gut*

Mir wächst gerade die Arbeit ein bißchen über den Kopf, aber ich komme mit Sicherheit auf dich zu wegen eines Testlaufs.

Daß Du im Notfall auch heilen magst, klingt gut.. mit Necro, Alastara, Goldug und dir hätten wir dann schon 4 Kandidaten für Heilschamis im Raid *lol* Haben alle Heil-Priester und -Druiden den Server gewechselt?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
5
Sehrschön:) ich bin ja eigetlich mal öfter online also tut euch keinen zwang an und schreibt den koldran an....(der erste reihmende schamane):)
6
Koldran, falls Du das hier liest... uns ist gerade ein Melee für heute abend abgesprungen - wenn Du Zeit hast (20:00 - 23:00) würde ich dich gerne mitnehmen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
7
er wollte online sein, um falls er mit kann auch da zu sein :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!