Forum » Allgemein » Allgemein

T11 Models

1
Mir war langweilig, jetzt hab ich hier mal alle T11 Modelle zusammengefasst ;)
Falls sich was an den Modellen ändert, werde ich sie natürlich hier auch aktualisieren.


Death Knight

Druide
Baum des Lebens:

Jäger

Magier

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

Krieger


Update:

Finalen Sets in der Übersicht (normal u. heroisch)

- Männlich
- Weiblich

Quelle: mmo-champion
    2
    Sieht irgendwie alles scheiße aus!
    3
    Ne, nicht alles, der Magier sieht super aus! ^^
    Zitat von Gerri:
    hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
    4
    schami gefällt mir eigentlich auch ganz gut
    5
    omfg... und ich dachte, mit dem Wichtel-Design vom Hexer-T10 hätte Blizz schon die Talsohle erreicht... aber es bewahrheitet sich mal wieder: schlimmer geht immer ;(
    Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

    -- Toshe Chaosberster
    6
    das prist t11 errinert mich irgendwie an das mage t2 oder t3 mit den schultern :<
    7
    ich denke übern paladin brauchen wir mal wieder nicht reden -.-

    t6 und t10 sind da wohl die einzigen gewesen wo die erschaffer mal nicht mitn kopp über de tsten rollten -.-
    “trolling for newbies”


    created by Apo
    8
    hmm Schami geht so
    aber Priester sieht an nem Frauen Körper recht gut aus
    wies nun iss wenn man nen Männer Bauch sieht iss halt so ne frage :P
    Bis dan euer Necro *verrückt*
    9
    Zitat von Kajrah:
    ich denke übern paladin brauchen wir mal wieder nicht reden -.-

    t6 und t10 sind da wohl die einzigen gewesen wo die erschaffer mal nicht mitn kopp über de tsten rollten -.-


    T2?
    10
    ...ich portestiere warum kriegen paladine so nen... *beep* man schaut euch mal DK und Warri an die schaun so geil aus aber Pala errinnert mich irgendwie an pocahontas mit plattenfedern cO
    11
    Vom DK das is Sehr n1 aber Schami geht mal garnicht...... der rest so lala
    Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
    Frau Tasta Tur
    Schreibtischplatz 1
    21325 Bürostadt
    Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
    12
    Also Hexer geht überhaupt nicht... sieht aus wie ein Druide nach Verkehrsunfall, mit verbeultem Geweih, und einem Lappen über den Kopf gezogen. Wer designed eigentlich solche Sets? Blinde?
    Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

    -- Toshe Chaosberster
    13
    xD
    14
    Ich seh's schon kommen....

    Zitat von Gerri:
    hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
    15
    xDDD ich hau mich weg
    Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
    Frau Tasta Tur
    Schreibtischplatz 1
    21325 Bürostadt
    Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer