Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung - Cyclin - Gilde&Raid - Druide [Abgelehnt]

1
Hallo Blunde Klingen.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz und einen Raidplatz bei Euch. Kurz wie ich zu Euch komme, zurzeit bin ich in einer Gilde die 11/12 HM hat, aber sich leider auflöst, wegen des anstehenden AddOns. Demnach habe ich mich mit meinem Balance (Und Restoration) Druide nach einer neuen Gilde umgeschaut, nämlich bei wow-Progress, da ich auch noch weiterhin Progress orientiert bin will ich meiner gleichen finden und Erfolgreich den Ausbruch des Vulkans und damit auch Deathwing wiederstehen.

Zu meinem Charakter:

Wie oben schon erwähnt, spiele ich Druide. Meine Erstskillung ist Gleichgewicht. Doch auch widme ich mich der Wiederherstellung (vor allem mit Cata). Da ich selber sehr inaktiv war, wegen meines (im ende gut gelungenem) Schulabschlusses und finden einer Ausbildungsstelle, ist mein Equip nicht das „non-plus-ultra“ aber es reicht für HM’s, wichtiger ist eh, da WotLK ja fast zuende ist, dass ich die besten Verzauberungen habe, und die besten Edelsteine. Auf Cataclysm hab ich mich auch gut vorbereitet, sowohl mit Gold als auch mit den Spielinhalten. Hier sollte ich auch erwähnen, das während der Pausen auf der Arbeit oder während der nicht-raid Zeit, bei mir auch immer Foren lesen ansteht, wobei da der Balance Druide an erste Stelle steht, aber auch andere Klassen oder generelle Themen.
Ich weiß, ich kann mit meinem Charakter nicht zu 100% überzeugen, ich fahr auch sicherlich nicht XX.XXX DPS, aber dafür habe ich Movement, und kann gut mit fehlern anderer umgehen und reagiere schnell und bestmöglichst.
Weitere Erfahrung konnte ich sammeln, da ich insgesamt 5 80ger Charaktere habe, also ich kenne mich auch mit mehr als meiner eigenen Klassen auch. Habe auch eine Zeit lang PvP gemacht, wo Klassenerfahrung sehr von Nöten ist.

Meine Berufe sind:
Ingi/Verzauberer (Meiner Meinung nach für Cata die beste combo für Caster)

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sh...ache&cn=Cyclin

Interface
http://img228.imageshack.us/i/cyclininterface1.jpg/


/played 123 Days 2 Hours 37 Miniutes Spiele seit dem 30. März 2008 (Angefangen mit Jäger. Danach den Druide, dann Magier und dann mich für den Druiden entschieden)
Ich spiele mit der Englischen WoW Version (falls es wen interessiert)

Weitere Charakter:
Magier, noch nicht beschäftigt mit 4.0.1
EXP: icc 10er – 6/12 HM 12/12 NM
EXP: icc 25er – 4/12 NM
(Andere Raid Clear, ist ja nicht mehr schwer seit icc)

Paladin, nur random heros und darmcha’s
Hunter, nur farmcharakter
Hexenmeister, Allianz – Inaktiv


Jetzt zu mir, dem größerem Teil:

Ich heiße Yannic, bin 16 ½ Jahre, und absolviere momentan eine Ausbildung zum Technischen Zeichner. Ich habe bewusst einen Technischen Beruf ausgewählt, da man in diesen immer 100% Perfektion erweisen muss, doch nicht nur auf Perfektion allein kommt es an, Sorgfalt und Teamfähigkeit sind wichtige Vorraussetzungen. Und diese Stärken erkenne ich auch zugenüge in WoW wieder. Auch in WoW kommt es nicht nur auf DPS/HPS an, sondern Intelligente Umsetzung etc., aber das muss ich denke ich hier nicht weiter erläutern Das heißt nicht das ich jedes mal 100% alles richtig kann und der beste bin, im Gegenteil, ich bezeichne mich als menschlich, ich mache genauso fehler wie jeder andere.
Ich bin ein recht lustiger, aber manchmal auch nerviger Mensch Aber im allgemeinen war ich immer gern im TS gesehen. Des weiteren engagiere ich mich immer im positiven Sinne der Gilde, ich hoffe auch hier ist dieses erwünscht und wird dankend angenommen und würde mich freuen wenn auch was zurück käme.
Bin sehr hilfreich. Habe wenig Probleme mal an einem encounter zweifelnd zu wipen und fehler zu verbessern. Auch “Old-School-Raids“ mach ich gerne.
Hier bietet sich vielleicht direkt an über zu gehen an meine Raiderfahrung : )

Classic + BC (Erfolge)
26/26
41/41

Nun geht’s weiter mit den Interessanten Sachen:
Naxx 10: 15/15
Naxx 25: 9/15
Ulduar 10/25: Clear
Pdk 10/25: Clear
Pdok 10/25: 0/5
Icc 10: 11/12 HM – 12/12 NM
Icc 25: 8/12 HM – 12/12 NM

In WoW selber bin ich ein kleiner Erfolgsjäger, ich versuche überall und jederzeit irgendwas zu erreichen was nicht jeder hat (Server first kills). Auch die Weltereignisse und Gildenevents haben mir immer viel Freude bereitet.

Das ist auch was, worauf ich hoffe..

Ich hoffe und erwarte von Euch, das ich mich zu einem gut integrieren kann und wohlwollend aufgenommen werde. Zudem erwarte ich Disziplinierte Leute, die wissen wer was zu sagen hat, und die sich auch im Raid zusammenreißen. Aber was wichtig ist, dass ihr genau so wie ich auch eine„“Raid-auszeit“ haben wollt in der man Spaß und Unsinn machen kann, sei es gemeinsames farmen oder twinken o.ä.

Was ihr von mir erwarten könnt..

2 Tage in der Woche für Raid stehe ich zur verfügung von 17:30-23 (Maximal 23:30)
Wochenende: Freitag + Samstag -> Ganztag verfügbar (mit kleinen Ausnahmen)
Sonntag: Bis einschließlich 23 Uhr.
(Ausnahmen sind: Krankheiten, Klausurvorbereitung, Familiäre Feierlichkeiten, etc. –“Sauftouren“ oder sonstige sind damit nicht gemeint)
Immer 100% (und mehr) Leistung, Bereitschaft zur Verbesserung des einzelnen und des Raides allgemein
Auch eine Ersatzbank ist kein Problem für mich, aber das wohl wichtigste ist, ich bin sehr Kritik fähig.

__________________________________________________ ____________________

Für weitere Informationen erreicht ihr mich auf Todeswache unter dem Namen –Cyclin-
Über ein TS Gespräch würde ich mich sehr freuen, da man dort auch detail genau die kleinsten Fragen oder Unklarheiten beheben kann.
2
Hallo Cyclin,

eine sehr schlne und ausführliche Bewerbung, hast du uns hier hinterlassen :)

Allerdings muss ich dir in Sachen auf einem Gildenplatz erstmal absagen, da wir momentan nur Leute in die Gilde laden, die wir schon länger, sei es durch den Raid oder andere Sachen kennen.

Das hat allerdings auch nichts mit dem Raidplatz zu tun.

Ich werde mich noch mit Kajrah und der RL beraten, und mich dann spätestens morgen in diesem Thread oder Ingame bei dir melden!

Mfg
3
Interface ist schon bisserl älter wenn ich das richtig sehe ^^

Und hier der Funktionierende Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Cyclin

Zudem sehe ich nun net alles im Amory also so wie ich es will -.-

Kannst du hier mal bitte reinschreiben welche Glyphen du hast :

Primär

Erheblich

Zudem fällt mir einer deiner Skillung auf das du Eulkinraserei (1) net voll ausskillst und traumzustand nen Punkt drinnen hast und Mondschein skillst, da würde es mich interessieren warum du so skillst?
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
Interface ist vor 4.0.1. momentan gibts noch kein Eulen UI bei x Pearl, kann aber eins machen wenn es nötig ist :)
5
Tipp: Shadowed unitframes oder

http://powerauras.wikispaces.com/Druid+-+Balance+Exports

Was aber noch net meine Fragen beantwortet.

Zudem fällt mir auch gerade auf das du vielzuviel Trefferwertung hast udn net 1 Teil umgeschmiedet hast!

Baumskillung ist auch net ganz korreckt aber denke mal das der Firstspecc bei dir ja Eule war
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Also habe mich mit Baralai mal in-game in verbindung gesetzt.

Habe nun nochmal mit eule umgeskillt:
Moonglow habe ich weg genommen (Mana regg braucht mal als Eule nicht ;)) und verbessertes anrgen auf >sich selber< was ich eh nie brenutze.. und wenn nur auf den healer - Dafür habe ich geskillt: 3/3 Eulkinraserei und Gale winds, mehr schaden ;) versteht sich..
7
Skillung wurde angepasst
Glyphung wurde angepasst
Umschmiedungen hat er selber gemacht

Man sieht ja ncoh net alles im Amory

Ps.: geht das nur mir so das man im Amory net alles sieht ?


Die Rl wird sich entwerder hier im Forum oder ingame bei dir melden
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
8
http://brecher.forumieren.de/bewerbung-f10/bewerbung-cyclin-t1324.htm

Epic Fail
generell habe ich nichts gegen bewerbungen in anderen foren...die auswahl bei uns aufm realm hällt sich sehr begrenzt da es nur uns und die Brecher als aktiv Führende und gut laufende raids gibt...aber allerdings zeitgleiche bewerbungen find ich sehr hart...
allein die tatsache das die gründe deiner bewerbung die gleichen sind wie bei den brechern lässt mich deine bewerbung nicht wirklich ernst nehmen da sie nicht individuell gestaltet ist..des weiteren steht in deiner bewerbung das du forenaktiv bist, aber bei skillung und ähnlichen ist dies nicht herauszusehen..und leider ist das noch nicht alles da sich raidmitglieder gegen dich aussprachen aus diversen gründen..

ich wünsche dir alles gute auf der suche nach einem zu dir passenden raid..und hoffe du aus deinen fehlern lernst

-ABGELEHNT-
“trolling for newbies”


created by Apo